Yulffi in Deutschland! Kampagnen Shooting + Modelagentur Besuch

Wow! Was für ein spannendes Wochenende mit unseren Model Yulffi. Yulffi ist gestern Nacht extra aus Madrid eingeflogen. Kurz vom Wochenende hatten wir noch eine Bestätigung, mit er schon jemand mehr gerechnet hatte! Nachdem unser Yulffi gerade erst aus Bangkok zurück nach Spanien gekommen ist, wurde er für die neue Reebok Kampagne bestätigt! Nachdem wir in also über Nacht noch schnell nach München bzw. Nürnberg eingeflogen haben, kam er heute noch zu einem spontanen Shooting in Köln vorbei. Fotograf Robin Platte hat sich die Zeit genommen und zusammen mit unseren Models tolles geschaffen #comingsoon. Urbane Looks, für urbane Fashion! Unsere Kunden werden die neue Strecke lieben. Veröffentlicht wird sie auch im FIV Magazine. Die Resultate könnt ihr außerdem bald in den Sedcards sehen. Mit dabei waren Lea, die gerade erst für C&A auf dem Laufsteg war, Janine, die ihre Zukunft am liebsten in den USA verbringen will (wir drücken die Daumen) und unser Newface, Johnson. Damit ihr schon mal ein paar Einblicke habt, haben wir uns eine zweite Kamera geschnappt und haben ein paar Szenen Backstage festgehalten. Dieses Backstage Video und weitere findest du auf unserem Modelagentur Youtube Channel.

Yulffi White x Cocaine Models Germany