Wunderkynd – Zungenkuss

Heute war es soweit, nach vielen Wochen der Vorbereitung erscheint das neue Video von WUNDERKYND. Das wir ein kleiner Teil der Kampagne sind hat uns unglaublich geehrt. Wir hatten nur 48 Stunden Zeit und mussten uns sehr viel Mühe geben, doch heute war es endlich soweit. Pünktlich zum Video – alles komplett in trockenen Tüchern. Und Montag, ist es soweit!

Heute steht erstmal einer im Vordergrund: WUNDERKYND. Mit seinem neuen Video „Zungenkuss“ hat er echtes Sommerhit Potenzial! Mit neuem Look, derben Stil und entspannter Baseline für den perfekten Sommer. Hier ist es endlich, die Videopremiere von „Zungenkuss“, have fun! Erhältlich auf Amazon & Co.

Los Angelos, Köln, Sommerhit

Von nicht einmal zwei Tagen kamen wir spontan durch einen Dreh zusammen. Und wie es so unter kreativen Menschen ist, kamen auch sofort die ersten Ideen aufs Papier. “Zungenkuss” hat uns echt geflasht und wir haben ein tolles gemeinsames Projekt gefunden: Ein Rockstar Shooting mit WUNDERKYND zum Sommersong. Der Plan war klar und eindeutig: Wir bringen die Menschen im Sommer zusammen, durch Küsse und Selfies!

Die Spontanität und Freiheit hat die Zusammenarbeit sehr gut gemacht, vom ersten Konzept bis zur Umsetzung der Designs und Websites. Ideen sammeln, sie in kleine Konzepte packen, die können Sie verwirklichen.

Mehr zu Aktion mit Wunderkynd findet ihr hier

 

WUNDERKYND Videopremiere

Wie lange mussten wir warten auf das erste Musikvideo von WUNDERKYND? Wie lange mussten wir warten auf das zweite video vom WUNDERKYND? Zu lang. Aber das Warten, es hat ein Ende, mit Bang: “Zungenkuss” – die neue Single!

Nun ist es soweit. Gedreht wurde die zweite Single-Auskopplung der EP “Damenrad” von WUNDERKYND in Los Angeles, im Süden der United States. Natürlich gibt LA dem Musikvideo einen ganz besonderen Sommer-Look. Endlose Palmen und die Sonne, die wunderschönen Mädchen, ein Auto und alles was man für einen guten Sommertag braucht. Neben der Musik, ist es vor allem die Atmosphäre die den Song ausmacht.

Ab Montag, Kuss + Selfie Challange

Du gewinnst ein hochkarätiges Shooting mit WUNDERKYND, großartigen Fotografen, Retouch, Styling und allen was dazu gehört. Schnapp dir dein Smartphone, dein/e Freund/in und mach mit! Markier dein Selfie mit #zungenkuss @wunderkynd und gewinne ein Rockstar Shooting mit WUNDERKYND!

Schau das neue Musikvideo von WUNDERKYND und entscheide dich für eine der 3 Szenen im Musikvideo! Überrasche deine/n Freund/in spontan mit einem Kuss + Selfie. Egal ob Facebook oder Instagram: Markier dein Selfie mit #zungenkuss @wunderkynd, schon nimmst du am Gewinnspiel teil! Den/die Gewinner/in geben wir am 16. Mai bekannt.

So geht’s

  1. Schau dir das ZUNGENKUSS Video von WUNDERKYND an
  2. Such dir eine von 3 Situationen im Video (Auto, City, Park)
  3. Überasch deine/n Freund/in mit einem wilden Kuss + Selfie aus dem Video
  4. Share dein Selfie mit #zungenkuss @wunderkynd in Facebook und Instagram
  5. Gewinne ein Rockstar Shooting mit Styling, Dress, Location, Champagner

Schnapp dir dein Smartphone und sei dabei!

Jetzt mehr lesen

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar