WOMEN Management (Paris, Mailand, New York) zu Gast: International Scouting

Letzte Woche war es soweit. Roberto, der Head Scout von Women Management kam nach Köln in die Agentur und hat sich unsere besten der Besten für Placements angeschaut. Dafür kamen unsere top Mädels in die Agentur um sich Roberto vorzustellen.

Casting Day mit WOMEN: Polaroids, Laufsteg und Maße nehmen

Eugenia ist besonders toll wegen ihrer hellen Augen und ihrer Zahnlücke. Vor der Kamera ist sie absoluter Profi – bei ihrem ersten Shooting waren alle direkt baff! Luisa – unser absoluter Superstar. Ihre langen roten Haare, die Zahnlücke und ihr süßes Lächeln machen unsere Luisa ganz einzigartig. Ausserdem mit dabei waren unsere Newcomer Gloria, Linn, Franzi, Michelle, Josephine, Zoe und Alice – so jung aber schon mit einem so großen Potential! Natürlich darf auch unsere tolle Marie nicht fehlen – mit ihrem Look und mit ihren Maßen ist sie super für Commercial Jobs!

Ein paar Polas, einmal Maße nehmen, das Book anschauen und über mögliche Zeiträume sprechen, das reicht Roberto schon um sich ein Bild von den Mädels zu machen. Schaut euch hier einige Impressionen von dem Tag an: