Winterliches Couple Shooting: Fabian und Marie für Deichmann x Fila

Dieses Mal waren gleich 2 unserer Models für den gleichen Job gebucht! Fabian und Marie waren zu zweit für Deichmann vor der Kamera und ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt war auch noch mit drin. Natürlich war der Besuch nicht aus Spaß, sondern tatsächlich die Shooting Location. Nur einige Tage nach dem Shooting konnte man bereits die ersten Ergebnisse auf Instagram sehen. Auch für Deichmann ist Social Media ein großes Thema, weshalb regelmäßig geshootet wird. Wer unserer Models das nächste Mal wieder für die Modemarke vor der Kamera stehen wird? Wir bleiben gepsannt!

Outdoor Shooting: Winterliche Stimmung mit warmer Kleidung

Kaum war das Styling fertig, ging es nach paar Aufnahmen im warmen Set weiter zur nächsten Shooting Location: Der Weihnachtsmarkt! Wo auch sonst kommt zwischen Glühwein und gebratenen Mandeln die winterliche Stimmung so gut auf? Mit einer schönen Kulisse wie leuchtenen Sternen und Lichterketten bekommt man gleich wieder ein bisschen Weihnachtszauber zurück und die Bilder wirken gleich viel einladender. Marie und Fabian fanden die Idee auf jeden Fall klasse und haben sich sehr auf das Shooting gefreut.

Schauspielern gehört zum Model sein dazu!

Auch wenn Fabian und Marie im wahren Leben kein echtes Paar sind, spielen sie es vor der Kamera. Sowas gehört natürlich auch zum modeln mit dazu! Aus diesem Grund ist es für ein Model nicht nur wichtig auf Bildren gut auszusehen, sondern auch das Talent sich in verschiedene Situationen hinein zu versetzen. Wir finden den beiden ist das super gelungen, auch wenn das Wetter kalt war.

Kurz drinnen aufwärmen und weiter geht´s!

Das Shooting startete am warmen Set, bevor es weiter in die Kälte ging. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass nicht nur Maries Style sich auf den Bildern ändert, sondern auch ihre Haare? Im Idealfall sollen am Ende des Shootings schließlich so unterschiedliche Bilder wie es nur geht entstehen!

Ein Shooting  – Mehrere Outfits: Schnelle Outfitwechsel wie wahre Profis

Wie bei jedem Shooting gab es auch hier wieder Outfitwechsel bei denen Fabian und Marie unterschiedliche Schuhe, aber auch Jacken und Pullover wechseln mussten. Von der kälte ließen sie sich nicht aufhalten und im Notfall geht auch immer ein spontaner Besuch im Café um die Ecke!

Marie nimmt euch hinter die Shooting Kulissen!

Wenn ihr nochmal einen genaueren Blick hinter die Kulissen eines kleinen Shootings haben wollt, könnt ihr hier Marie sehen. Sie hat euch einen Tag lang mitgenommen und gibt spannende Einblicke. Schaut mal rein, es lohnt sich!