Whoopy im Musik Video „Baby Got Laugengebäck“ / ZDF

Heute Abend um 22:15 Uhr ist Premiere für Whoopys Musikvideo im Katy Perry Stil! Das NEO MAGAZIN ROYALE (ZDF/ZDFneo) präsientiert zur Late Night immer wieder feinste Fernsehnunterhaltung. Schon zwei Stunden vor Ausstrahlung ist das NEO MAGAZIN ROYALE aber schon auf Youtube (klick hier). Whoopy ist als Model der Traum des Moderators Jan Böhmermann – wir freuen uns über die großartige Zusammenarbeit und das extrem lustige Resultat!

  • TV Premiere ist heute Abend Do., 01.10.2015 um 22.15 Uhr auf ZDFneo.
  • Die Wiederholung kommt morgen Abend Fr., 02.10.2015 um 24.00 Uhr im ZDF.
  • Online findest du die Sendungen immer auf www.neomagazinroyale.de

Jetzt ansehen: „Baby Got Laugengebäck“ mit Jan Böhmermann und Whoopy / ZDFneo

„Unser Land steckt in der Krise. Unsere Autos verschmutzen neuerdings die Umwelt, unsere Verteidungsministerin beschmutzt den Doktortitel und selbst Ungarn ist inzwischen rassistischer als wir. Deutschland sucht dringend nach etwas für das es in dieser Welt steht. Etwas, was die Lauge im Land endlich wieder hebt. Aber was könnte das sein?“

Cocaine Models – Optisch passt das Video perfekt

zdf-neo-magazin-royale-musik-video-mehl-pulver-worlds-favourite

Whoopy – Commercial, Fashion, Musik… das Allround Model

Mehr zu Whoopy, Fotos und Bildmaterial findest du in ihrer Model Sedcard.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar