Weltpremiere! Modenschau @ Fashion Week Berlin, 19.01. um 18:00 Uhr: Live @MBFW @VOGUE

Am 19. Januar 2021 ist es soweit: Weltpremiere @ Fashion Week Berlin! Nach der großen Abschlussshow von CM der letzten #MBFW, kommt dieses Jahr eine Modenschau, die die Welt so noch nicht gesehen hat. Die Show von MarcCain wird das Highlight 2021. Noch können wir keine Details verraten, aber nach langer Vorbereitung und Produktion, präsentieren wir euch auf der Berlin Fashion Week etwas, noch nie dagewesenes. Mit Livestream der Vogue Deutschland. Damit starten wir die neuen 20er Jahre so wirklich: How Wonderful!

Modenschau: Live Stream (MarcCain)- Countdown

Den Livestream der Show findest du unter anderen auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Vogue … und hier bei CM!

Top Secret since 2020

19th Jan 6 PM (CET)

Berlin

Wenn es um Innovationen in der Modebranche geht, dann schauen viele vor allem in die Vereinigten Staaten von Amerika. In den USA werden die neuen Ideen geboren. Diesmal, kommen die neuen Ideen direkt aus Europa. Zum allerersten Mal in der Welt …

Show Impressions: Virtuelle Models

Screenshot @ Youtube

Live Stream: Youtube + Vogue

Was wir uns für den 19. Januar auf der Berlin Fashion Week überlegt haben, wird aber nicht nur ein Highlight für die Zuschauer, sondern auch etwas vollkommen Neues für die Modewelt. Vielleicht der erste Schritt, zu etwas vollkommen neuen. Wir freuen uns auf dich im Livestream am 19. Januar!

Die Links posten wir dann hier im Blog und auf CM Instagram.

  • Vogue – Livesttream
  • Fashion Week Berlin – Livestream
CM News >
Coole, urbane Looks im Video mit Anika

Last Show: Frühjahr / Sommer Kollektion

„The sky is the limit“ – MarcCain bringt neue Ideen, schon mit der letzten Show, die natürlich auch unter den aktuellen Ereignissen ohne Publikum stattfand. Bald ist der Frühling da und nicht viel später der Sommer: Zeit für Inspiration! Hier ein Throwback: Die Frühjahr / Sommer Kollektion 2021: