Our Upcoming Youngster: Arina!

Arina lebt in Süddeutschland, zwischen Bergen, frischer Luft und viel Natur! Die perfekten Voraussetzungen um mit einem gesunden Lebensstil und ein wenig Sport die perfekten Voraussetzungen als Model zu haben. Obwohl sie die 176cm nicht ganz erreicht, hat Arina großes Potenzial nicht nur für den deutschen Markt, sondern auch für den internationalen Model Markt.

Arina auf der London Fashion Week – 5 Shows

Bereits in ihren ersten Wochen war Arina auf der London Fashion Week! Mit insgesamt 5 Jobs hat sie dort einen tollen Start in ihre Laufbahn gehabt. Modeln in London ist ein echte Herausforderung! Denn in London gibt es sehr große Konkurrenz bei Castings. Ganz anders in Berlin, wo du vielleicht mit 10 oder 15 anderen Models zusammen bist, kommen in London, speziell zur Fashion Week, gerne auch einmal 80 bis 100 Models auf ein Designer Casting. Dabei sind die Castings nicht einmal öffentlich! Nur die guten Modelagenturen bekommen in London die Casting Termine und Adressen für die Modenschauen. Unsere Arina hat es mit unserer Partneragentur Body London direkt auf 5 Shows geschafft. Wir sind super stolz auf unsere kleine! Arina ist eine absolute Neuentdeckung und wir hoffen, dass ihr sie schon bald auf Instagram Channels eurer Lieblings-Modemarken seht oder auch im Onlineshop mit neuen Modekollektionen. Wenn du mehr von Arina sehen willst, schau dir Arinas Modelmappe an!

Wenn du kein Video von Arina aber auch von unseren anderen Models verpassen willst, dann folge unserer Modelagentur auf YouTube!

Gemacht für Mode: Arina

Do you know?