Top Videos von Versace – Raffinierte Prêt-à-porter, Accessoires & Duftkombinationen

Mailand. Paris. Tokyo. Los Angeles. Es gibt kaum ein Ort, an dem das italienische Luxuslabel Versace nicht gefeiert wird. Mit einzigartigen Kreationen, innovativen Must Haves und kreativen Kampagnen lässt das Label regelmäßig die Herzen alle High Fashion Liebenden höher schlagen. Auch die Werbekampagnen sind stets clever durchdacht und erfreuen sich großer Beliebtheit. Mal geht es hier spielerisch und lebensfroh zu, mal eher emotional und avangard. Schaut euch hier die besten Clips Versaces an.

Mode Visionär Gianni Versace & seine progressiven Kollektionen

Die ersten Kollektionen Gianni Versaces stoßen auf gemischte Reaktionen. Seine gewagten und offenherzigen Kleider wurden zum einen als vulgär und obszön beschrieben, und gleichzeitig als progressiv und innovativ. Auch typisch für die Mode Versaces waren grelle Farben, figurbetonte Schnitte und opulente Verzierungen. Besonders die Kunst Roy Lichtensteins und die Antike Griechenlands galten als die wichtigsten Inspirationsquellen Gianni Versaces. So konnte er sich auch als gefragter Kostümbildner etablieren und grenzte sich so durch seine fantasievollen Kollektionen ab. Als erster Designer brachte er Jeanshosen auf den Laufsteg und galt bis zu seinem Tod als einer der begnadetesten Modeschöpfer seiner Zeit.

  • Erfahrt hier mehr über die Luxus Marke Versace

Aufregende Prêt-à-porter & extravagante Haute Couture

Genauso atemberaubend wie die heiß ersehnten Runway Shows des Modehauses, sind auch die Kampagnen und Werbespots. Regelmäßig stehen dafür die beliebtesten Mannequins der Industrie vor der Kamera. Die Storylines der Videos sind spannend mit unerwarteten Plot Twists und außergewöhnlichen Kamerawinkeln. Überzeugt euch hier selbst davon.

Stilvolle Hausparty mit Supermodel Georgina Grenville

Für die Kampagne 2020 kehrte das ehemalige Werbegesicht der Marke Georgina Grenville wieder an das Set zurück. Hier spielt sie nun eine Matriarchin, die ihre Töchter während der Abwesenheit der Männer auf eine Hausparty begleitet. Schaut euch das Video hier an.

Moralischer Werbeclip im Namen der Gleichberechtigung

Zum ersten Mal präsentiert Donatella Versace die Frauen- und Männerkollektion auf dem selben Runway. Während sie für die Herbstlooks der Damen auf strukturelle Formen und klassische Schnitte setzt, zeichnet sich die Männerkollektion vor allem durch breite Schultern, sportliche Bezüge und jede Menge Nylon aus. Außerdem im Video zu sehen: die neuen Versace Virtus Handtaschen.

Verspielte Looks mit einem Hauch Retro

Bunt wird es in dieser Kampagne Versaces. Gedreht wurde das ganze unter der Regie von Ferdinando Verderi. Die bunten Outfits heben sich deutlich vom weißen Hintergrund ab. Mit dabei sind hier natürlich die Lieblingsmodels Versaces: Gigi Hadid, Kaia Kerber und Bella Hadid. Schaut euch hier den gesamten Clip an.

Kreative Kampagne mit Bella Hadid in der Hauptrolle

Seht hier eine unverschämt gut aussehende und augenscheinlich vom vielen Shoppen ermüdete Bella Hadid an. Der Clip ist zwar kurz, aufgrund der Kameraführung und eines unerwarteten Twists am Ende jedoch unglaublich eindrucksvoll. Die Kollektion 2019 zeichnete sich besonders durch klubwürdige Körperformen aus, zarte Kettenhemden und jugendliche Turnschuhe.

Sinnliche Fragrances, innovative Handtaschen & Uhren

Wer glaub Versace bringt nur Kleider Kollektionen heraus, der liegt falsch. Seit Jahren gibt es neben atemberaubenden Roben und exqusiten Ready-to-Wear Kollektionen auch romantische Düfte, royale Uhren und innovative Must-Haves. Schaut euch hier die kreativsten Werbeclips der Marke an.

Verführerischer Duft mit charismatischer Note

Einer der berühmtesten Düfte des Brands ist Versace Eros Flame. Dieser Herrenduft ist seit 2018 erhältlich und wurde vom Parfümeur Olivier Pescheux entworfen. Der Duft ist würzig-holzig – perfekt für den selbstbewussten Mann der Moderne. Die Inhaltsstoffe sind edel: Chinotto, Rosengeranie, Sandelholz und Pepperwood. Schaut euch hier das gesamte Video an.

Exklusiver Einblick in das Atelier Versace

Atelier Versace Fragrances ist die erste Parfümkollektion der italienischen Luxusmarke. Hier stehen Exzellenz, außergewöhnlicher Qualität und innovative Techniken im Vordergrund. Cédrat de Diamante, Éclat de Rose und Jasmin au Soleil bedienen sich einer süßen und leichten Basis, wohingegen intensivere Düfte wie Figue Blanche, Santal Boisé und Vanille Rouge herbere Noten besitzen.

Luxuriöse Handtaschen mit einem Hauch Grunge

Die Kampagne für die Herbstkollektion 2019 ist grundy und rebellisch. Der Pelzmantel setzt ein Statement, das durch die luxuriöse Virtus Handtasche perfekt abgerundet wird. Das Design der Bag ist eben typisch Versace mit glänzendem Jacquardgewebe mit V-Muster und emblematischen Steppnähten. Akzente bilden hier Akanthusblätter.

Minimalistische Uhren für sie und ihn

Die neusten Entwürfe Versaces sind minimalistisch, modern und exquisit. Inspiration fand das italienische Luxuslabel hier in der Metaphysik. So sind die Farbkombinationen der Uhren unerwartet und das Design innovativ. Seht euch hier den Clip mit Supermodel Stella Maxwell an.

Die Kreationen Versaces & die ehrliche Designerin im Interview

Das italienische Modehaus blickt auf eine lange Geschichte und eine noch längere Liste an modischen Erfolgen zurück. Selbst das Internet und die Google Suchmaschine wurde durch die Luxusmarke revolutioniert. Doch was geschieht eigentlich so im Atelier? Wer genau ist Donatella Versace? Dies und mehr erfahrt ihr hier.

Entstehung des Versace Kleides

Feinste Handarbeit. Präzision und feurige Leidenschaft. All das steckt in den Kreationen und Designs des italienischen Modehauses. Dieses Video nimmt euch mit in das Atelier Versaces, in dem die innovativen Designs Donatella Versaces umgesetzt werden. Gedreht wurde das ganze von Fashion To Max.

Donatella Versace über ihr Leben als Designerin

Wer ist die Muse Donatella Versaces? Was macht die Modeschöpferin in ihrer Freizeit? Wie steht es um ihre Nähkünste? Und was sind ihrer Meinung nach die schlimmsten Modesünden? Diese Fragen beantwortet sie in dem beliebten Vogue Format ’73 Questions with…‘.