Top Videos von Givenchy – Exzentrische High Fashion & Raffinierte Prêt-à-porter

Raffinierte Finesse, avantgardistische Eleganz und kühne Weiblichkeit – Kaum eine Marke schafft dies so sehr zu vereinen, wie das Mode Imperium Givenchy. Genauso aufregend, wie die Runway Shows und emotional, wie die Reportagen über den kometenhaften Aufstieg des Modeschöpfers, sind auch die Werbeclips aus dem Hause Givenchys. Wir haben hier für euch unsere Highlights zusammengefasst.

Givenchy: Fashion, die die Trends von morgen setzt

Gegründet von Hubert de Givenchy revolutioniert die Luxusmarke Givenchy seit den 1950ern stets die Modebranche. Audrey Hepburns „kleines Schwarzes“, Madonna’s Bühnenoutfits und Kim Kardashians Hochzeitskleid – sie alle setzten Statements und die Liste der Erfolge des Fashion Brands ist lang. Auch nach dem Tod des Gründers und Modeschöpfers Hubert de Givenchy erfreut sich die Marke weiterhin grosser Beliebtheit. Neben Kleidung und Accessoires wird seit 1988 auch viel Wert auf die einzigartigen Duftkollektionen aus dem Hause Givenchys gelegt.

Haute Couture, Ready-to-wear und liebliche Düfte

Verkehrte Geschlechterrollen, originelle Storylines und dramatische Kinematographie. Die Werbeclips Givenchys sind innovativ, modern und gewagt und hinterlassen stets einen bleibenden Eindruck. Schaut euch hier unsere Lieblings Werbeclips aus dem Hause Givenchys an.

Moderne Männerkollektion mit einem Hauch Retro

Dieser Kurzfilm von Alice Kong, gedreht in der Villa Palmieri in Florence, Italy zeigt mit welchen Aktivitäten die Jungs den Sommer ihres Lebens verbringen und dabei die neue Kollektion „Nouveau Glitch“ tragen. Diese von Clare Waight Keller entworfene Kollektion passt mit ihren bunten Farben perfekt zu der Umgebung des Videos und den außergewöhnlichen Models.

Verträumte Mannequins in farbenfroher Haute Couture

Fur die jährliche Haute Couture Kollektion entschieden sich die Designer des Hauses Givenchys 2019 für die Farben Blau und Rot. Dies spiegelte sich auch im Werbeclip wieder. Fast schon unwirklich marschierten die Models hier durch eine surrealistische Wolkenlandschaft. Das Meisterwerk unter der Regie Neil Krugs könnt ihr hier sehen.

Emanzipierte Prêt-à-porter vor verführerischer Kulisse

Auch Mode kann himmlisch sein. Dies bewies Creative Director des Hauses Givenchys mit der Herbstkollektion 2019 unter dem Namen „Winter of Eden“. Das Paradies Adams und Evas erhält somit einen feministischen Twist, der auch im Werbeclip spürbar ist. Schaut euch hier den Clip an.

Sinnliches Eau De Toilette mit charmanter Storyline

Das Werbevideo für das beliebte Parfüm Eau de Toilette ist quasi ein Kurzfilm von einem jungen Mann auf einer langweiligen Party. Auf dieser lernt er eine Frau kennen und verschwindet dann tanzend mit ihr in den mysteriösen Gassen der Stadt. Dieser maskuline und selbstbewusste Duft begeistert bereits seit seinem Erscheinen im Jahre 1974. Erschaffen wurde er vom Duft-Designer Paul Leger.

Berühmte Werbegesichter – Ariana Grande, Marc Jacobs & Co.

Die extravagante Mode Hubert de Givenchys ist seit Jahrzehnten auch unter den Stars und Sternchen Hollywoods berühmt. Kein Wunder also, dass auch die Schonen und Erfolgreichen der Unterhaltungsindustrie regelmäßig in seinen Werbespots zu sehen sind. Schaut euch hier unsere Highlights an.

Ariana Grande ist das neue Gesicht der Givenchy Kampagne

Die Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande ist „das neue Gesicht Givenchys“ sie sagt in einem Interview, wie sehr sie die Marke bewundert und sie sehr stolz darauf ist nun dazuzugehören. In diesem kurzen Video wird Ariana Grande von dem britischen Modefotografen Craig McDean von hinten gefilmt und somit der Welt als das neue Gesicht der Marke Givenchy vorgestellt.

Emotionale Kampagne der Extraklasse mit Charlotte Rampling & Marc Jacobs

Ein sehr außergewöhnliches Video gefilmt in einem Filmstudio, mit einer älteren Dame welche ihre Schauspielkünste der Kamera vorstellt. Zudem bringt sie einem jungen Mann das Schauspielern vor laufender Kamera bei. Was die letzten Worte des Videos „gib mir Givenchy“ bedeuten, erfahrt ihr hier im Clip.

Aaron Taylor als romantischer Herzensbrecher für Givenchys neues Parfüm

Aaron Taylor-Johnson ist ein junger britischer Schauspieler der in Filmen wie „Avengers: Age of Ultron“, „Kick-Ass“, „Savages“ und „Godzilla“ mitspielte. In seinen jungen Jahren bewirbt er zudem das neue Parfüm“Gentleman Givenchy“. Dieses Parfüm steht für seine Maskuline Eleganz und wurde von dem Unternehmensgründer Hubert de Givenchy entwickelt.

Bezaubernder Werbeclip als Hommage an Givenchys Muse Audrey Hepburn

Das Werbevideo von dem berühmten Fotografen David Sims. Über das Parfüm L’interdit, wurde in der Pariser Metro gedreht und hat über 14 Millionen Aufrufe und ist somit (mit großem Abstand) das meinst geklickte Werbevideo Givenchys. Der Duft aus Jahr 1957 wurde von Dominique Ropion, Anne Flipo und Fanny Bal fast 50 Jahre später Neuinterpretiert.Das L’Interdit ist das erste Parfüm, welches Givenchy auf den Markt brachte und ein Produkt der legendären Freundschaft zwischen Hubert de Givenchy und Audrey Hepburn.

Hinter den Kulissen des französischen Mode Imperiums

Kaum ein Tag am Set gleicht dem Anderen, vor allem nicht, wenn man Ikonen der Moderne, wie Ariana Grande als Werbegesicht hat. Wie ein Tag vor und hinter den Kameras aussieht, erfahrt ihr hier. Außerdem: Wer war Hubert de Givenchy und wie kam es zu einem Erfolg? Auch diese Fragen, werden hier beantwortet.

Aufregender Tag am Set mit Popstar Ariana Grande

Ein „hinter den Kulissen“ Video von Ariana Grande, indem man sieht wie sehr ihr das gefällt bei dem Videodreh der Marke Givenchy dabei zu sein und dass sie sehr stolz darauf ist „das neue Gesicht“ der Modemarke sein zu dürfen, wie sie es auch einst in einem Interview erwähnt hat.

Erinnerung an die schillernde Erfolgsgeschichte Hubert de Givenchys

Der französische Modeschöpfer revolutionierte mit dem Trend des „kleinen Schwarzen“ nicht nur die Modeindustrie, sondern auch die Popkultur des 21. Jahrhunderts. Mehr über den kometenhaften Aufstieg Givenchys erfahrt ihr hier im Video.