Top 10 | Fashion & Modedesigner 2014 in Deutschland

Top Modedesigner – Die Besten der Besten

Ralph Lauren sagte, ich entwerfe keine Kleidung, ich entwerfe Träume! Das 20. Jahrhunder war wundervoll! Zumindest in Bezug auf Mode haben wir viel gelernt. Heute bilden Designer die Speerspitze der Fashionwelt und werden zu Mode-Ikonen. Modedesigner haben die Fähigkeit die Schönheit des Körpers durch stilvolle, moderne, kreative und elegante Kleidung zu unterstreichen. Nachfolgend findet ihr hier deshalb unsere Liste der Top 10 Modedesigner in Deutschland. Sie haben es geschafft, von legendären, Prêt-à-porter Modedesigns bishin zu unverwechselbaren, einzigartigen Stücken – Haute Couture. Wenn es um Mode geht, hat jeder andere Vorlieben. Wir wollten uns auf 10 Modedesigner festlegen – in zufälliger Reihenfolge. Also nicht verrückt werden, weil nicht jeder berühmte Designer genannt wird. Hier sind die beliebtesten Designer Deutschlands. Hier kommst du zurück zum Model Guide.

Die Top Modedesigner aus Deutschland, von Hamburg bis München

  1. Karl Lagerfeld
  2. Jil Sander
  3. Wolfgang Joop
  4. Annette Görtz
  5. Michael Michalsky
  6. Dorothee Schumacher
  7. Leyla Piedayesh
  8. Torsten Amft
  9. Steffen Schraut
  10. Renè Storck

Der CM Model Guide

Hier kommst du zurück zum Model Guide.

  1. Fotomodel werden – Artikel, Tipps & Tutorials
  2. Wichtige Begriffe – Für Job, Casting & Shooting
  3. Wichtige Namen – Labels, Marken & Magazine
  4. Boutique Guide – Shopping Tipps für Deutschland

Look! Die Designer

Karl Lagerfeld

Jil Sander

Wolfgang Joop

Annette Görtz

Michael Michalsky

Dorothee Schumacher

Leyla Piedayesh

Torsten Amft

Steffen Schraut

Renè Storck