Tom Ford Videos: Los Angeles, Makeover & Black Orchid Parfum

Tom Ford – Er kreiert die Kleidungsstücke, aus denen die Träume des roten Teppichs sind: Modedesigner Tom Ford. Knackig sitzende Anzüge, die aufwendige Verarbeitung und eine große Portion Coolness machen die Kollektionen von Tom Ford für Männer unverwechselbar. Aber nicht nur Männer kommen auf ihre Kosten. Auch für die Frauen hat Tom Ford einiges zu bieten: trendige Accessoires, Animal Print und Paillettenkleider prägen das Kollektionsbild. Erlebe hier die Videos zu Tom Fords unverwechselbare Kollektionen auf den Fashion Shows, ein grandioses Makeover, das ikonische Black Orchid Parfüm und zuletzt eine Kollaboration mit Mr Porter.

Frauen: Sommer & Winter für Damen

Zuerst werfen wir einen Blick auf die Frauen, denn die Sommer und Winter Kollektion für Damen ist besonders vielfältig und sticht sofort ins Auge. Tom Ford designt für die Frauen Kleidung, die sexy und streng zugleich wirkt.Winter: Modenschau in New York

Herbst/Winter Modenschau in New York

Tom Fords Herbst/Winter-Kollektion: bunt, schrill und sexy. Präsentiert wurde die Kleidung im Park Avenue Armory im US-amerikanischen New York – eine der Modestädte schlechthin! Von Pailletten über Animal Print bis hin zu einer Tasche mit der Aufschrift „Pussy Power“, die wird eine breite Auswahl an Styles geboten. Lass dich von der energiegeladenen in diesem Video zu sehen Stimmung mitreißen!

Nun kommen wir zu Tom Fords Sommer Kollektion für Damen:

Sommer: Modenschau als Video

Die Frühlings/Sommer-Kollektion für Frauen hat Tom Ford in Form eines coolen Videos in Verbindung mit der Paris Fashion Week veröffentlicht. In diesem Video siehst du Lady Gaga mit ihrem Song „I want your love“, umgeben von vielen Models. Sexy aber streng – So könnte man die Sommer Kollektion beschreiben. Tom Ford kombiniert klassische Schnitte mit gewagten Mustern und knalligen Farben. Schau selbst, und lerne eine ganz neue Art von Modenschau kennen.

Männer: Winter Kollektion für Herren

Tom Ford ist Männermode vom aller Feinsten, denn nicht umsonst kleiden sich Stars, wie Brad Pitt oder Johnny Depp in Tom Fords Designs. Der Stil des Modelabels ist eine Mischung aus klassischen Schnitten mit gewagten Mustern und knalligen Farben.

Winter: Modenschau in Los Angeles

Tom Ford präsentiert seine Herbst/Winter-Kollektion in den Milk Studios in Los Angeles vor einem hoch bekannten Publikum, darunter Miley Cyrus, Jennifer Lopez und Kylie Jenner. Mit einem entspannten Glamour Look unterstreicht jedes Design von Tom Ford, den schicken, sinnlichen Stil des Designers. In diesem Video siehst du puderrosa Satinhosen, eine edle, rote Veloursjacke, aber auch klassische Looks in unauffälligeren Farben.

Werbespot: Makeover, Black Orchid Parfüm

In diesem Video siehst du, wie Tom Ford einem 29 Jahre alten Mann ein Makeover gibt. Der Mann bekommt zunächst eine Beauty Behandlung, anschließend eine coole Frisur und zum Schluss sucht Tom Ford passende Kleidung aus, die dem Mann ganz schön schmeicheln. Überzeug dich selbst von diesem tollen Makeover!

Bestseller Parfum: Black Orchid

All in Gold – Tom Fords Black Orchid Parfüm unterstreicht die ikonische Sinnlichkeit von Tom Fords Originalduft. Das gradlinige, goldene Design spiegelt Fords Werte und Einstellungen wieder – Eleganz & Luxus! In diesem Video wird dir gezeigt was es damit auf sich hat und wie das Parfum wirkt.

Kollaboration: Mr Porter x Tom Ford

Die Mr Porter x Tom Ford Kollektion besteht aus 29 Ready-to-wear Kleidungsstücken und Accessoires, die sich durch raffinierte Materialien und luxuriöse Details auszeichnen. Zu den „Flagship-Designs“ (Designs, die als Vorzeigeobjekt gelten) gehören eine Bomberjacke aus Lammfell, eine Jaquard Smoking Jacke, eine schwarz Wildleder Reisetasche und Manschettenknöpfe mit Diamanten.

Interview mit Designer Tom Ford & Vogue

Das angesehene Modemagazin Vogue hat ein Interview mit dem Designer geführt. In diesem spricht er über seine Arbeitsmoral, die schwieriger Aufgabe Kundenwünsche zu verstehen und seine Zeit als junges Model und Schauspieler. Über seine Geschichten erhältst du exklusive Einblicke in die Arbeit als Modedesigner und Geschäftsmann.

Marken wie Tom Ford: Louis Vuitton & Gucci

Hier haben wir dir noch mal einige ähnliche Marken zusammengestellt oder du schaust einmal in unsere Modemarkenliste wo du sämtliche große Labels auf einen Blick hast.

Louis Vuitton Videos: Handwerkskunst, Innovation und Luxus

Ein Name der nicht nur Modefans ein Begriff ist, steht seit nun mehr als 160 Jahren für französischen Luxus und Handwerkskunst. Als Kofferhersteller begonnen, entwickelte sich das Unternehmen zu einem der größten Modekonzerne der Welt und erfüllt mit seinen charakteristischen Designs die Träume vieler Liebhaber. Dabei erweiterte Louis Vuitton sein Angebot um unzählige Mode-und Lifestyleprodukte wie Kleidung, Taschen, Schuhe und Accessoires.

Gucci: Zwischen revolutionärer Exzentrik & High Fashion

Ob in Rap-Songs oder an Prominenten, Gucci ist gegenwärtig und jeder kennt den Namen. Schnell fallen einem dazu auch die typischen Designs und vor allem das bekannte GG-Logo ein. Ob Sneaker, Gürtel, Sonnenbrille oder Parfüm – Gucci ist lange im Mainstream angekommen. Unter der Leitung von Chefdesigner Alessandro Michele erreicht Gucci heutzutage eine ganze neue und vor allem junge Zielgruppe und auch Stars, wie Harry Styles oder Jared Leto sind zum einen Idole, aber auch Liebhaber und Werbegesicht der Marke. Zudem ist die Marke bei Influencern auf Instagram oder YouTube zu sehen und gehört mittlerweile zu den Lieblingsmarken der Social Media-Generation.

Mehr Modemarken: XXL Liste

Du bist begeistert von GUESS und möchtest noch mehr Marken kennenlernen? Dann schau dir hier unseren XXL Guide an und lerne die Top Fashion Brands der Welt kennen.

Extravagante Haute Couture. Raffinierte Prêt-à-porter. Edle Sportkleidung und innovative Accessoires. Die luxuriösesten Modemarken der Welt begeistern mit ihren exquisiten Kollektionen jedes Jahr Millionen an Menschen und Mode liebenden. Sie campen vor den Läden um limitierte Special Editions zu ergattern, stehen auf den Straßen in Paris während der heiß begehrten Fashion Week und sitzen mit großen Augen vor den Fernsehern, um sich die neusten und hippsten Runway Shows anzusehen. Hier ist der ultimative Modemarken Guide.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar