Streetstyles Herbst Hamburg 2017

Großer Auftritt für Schal, Mütze und Handschuhe! Die fröstelnde Zeit ist wieder im Anflug und wir versuchen der fiesen Kälte zu entfliehen. Aber wie war das nochmal? Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Doch der Herbst bringt nicht nur wieder Kälte, denn er schmückt Städte wie Hamburg mit schönen bunten Blättern und lässt mit paar Sonnenstrahlen den goldenen Herbst erwachen. Dazu passen wir uns natürlich auch optisch mit unserer Herbstmode an. Wie jedes Jahr erwachen wieder viele Möglichkeiten, neue Trends und Must Haves. In Hamburg kennt man sich aus! Dort wo große Modeblogger wie Caro Daur oder Xenia Van der Woodsen ihr zu Hause haben müssen die Menschen wohl Ahnung haben, was in den kalten Monaten auf den Straßen modern ist.  Wir haben uns etwas von den Hamburgern abgeschaut und zeigen euch wie ihr euer Outfit zum perfekten Herbst Streetstyle á l a Hamburg macht!

Street Style Hamburg vor allem windfest

Hamburg als  zweitgrößte Stadt Deutschlands hat so einiges zu bieten. Wer schon mal dort war oder gar wohnt weiß, dass es an der schönen Elbe auch sehr windig sein kann. Diesjährige It-Pieces wie übergroße Wollkragenpullis, weiche Mäntel und stylische Kopfbedeckungen sind somit nicht nur unfassbar schick, sondern auch wahre Schätze um sich immer schön warm zu halten. Windfest und trotzdem stylisch ist somit das Motto der Hamburger! Egal ob eine Schiffahrt oder ein Spaziergang durch die Speicherstadt, das Outfit muss allem standhalten.

Street Style liebt Trenchcoats

Was an Trenchcoats so toll ist? Sie sind klassisch schön und zu allem kombinierbar. Selbst wenn man mehr der sportliche Typ ist sieht ein Trenchcoat mit einer Jeans und Sportschuhen lässig und schick zugleich aus. Mittlerweile gibt es diesen in vielen verschiedenen Farben doch wer nichts falsch machen will bedient sich am klassisch beigen Model wie Mode Bloggerin Caro Daur unten im Bild. Zusammen mit roten Akzenten, die über die Jacke hervor blitzen und großen Ohrringen wirkt das Outfit gleich viel spannender.

Trenchcoat season ???? find the outfitdetails on my blog ?? photo by @allez_xandra

A post shared by Caroline Daur (@carodaur) on

Lady in red ? Anzeige: http://liketk.it/2tir8 @liketoknow.it #liketkit

A post shared by VICKY-W (@vcy.w) on

It-Piece Baker Boy Hat

Endlich sieht man in den kalten Jahreszeiten nicht nur Mützen, sondern auch freche Baker Boy Hats. Sie verleihen jedem Outfit eine lässige Note und erinnert an den entspannten Stil der grazilen Parisienne. Damals wurde die flache Kopfbedeckung ausschließlich von Männern getragen und nun wird sie von stilsicheren Frauen auf den Straßen Hamburgs aufgesetzt. Wie man sie kombinieren kann seht ihr hier unten.

Fashion week preps got me like ☕️☕️☕️☕️????☕️☕️☕️? who will be in NY, London, Milan and/or Paris? ??

A post shared by XENIA VAN DER WOODSEN (@xeniaoverdose) on

Alle tragen weiß

Die Farbe weiß ist zu allem kombinierbar und ist nicht nur bei Hosen vorzufinden, sondern auch bei Jacken und Pullovern. Wer im sich im Herbst schön warm halten will bedient sich an hellen Pullovern oder kuschligen Jacken in der Trend Farbe. Egal ob Ton in Ton oder im Kontrast zu einer dunklen Hose, diese Kleidungsstücke sind ein absolutes Must Have auch im kommenden Winter.

Diggin' the cozy vibes ? #ootd

A post shared by XENIA VAN DER WOODSEN (@xeniaoverdose) on

HAMBURG YOU'RE BEAUTIFUL ? (and when it's sunny even more?) ⚓️ #home ❤️

A post shared by Caroline Daur (@carodaur) on

Oversized Sleeves als Must Have

Auf der Hamburger Meile sieht man dicke Pullover mit überlangen Ärmeln. Statement Sleeves, Trompetenärmel oder auch Mega Sleeves genannt. Doch egal wie sie heißen, wir wissen dass wir sie lieben! Sie sehen super schick aus und verleihen einen coolen Touch. Wer diesen Herbst besonders stylisch unterwegs sein möchte schnappt sich den Pullover mit überlangen Ärmeln in einem zarten blau. Doch nicht nur als Pullover, nein! Auch als Kleid ist dieser Trend zu sehen. Zusammen mit einer kleinen Tasche und hohen Schuhen ist der elegante Look Street Style tauglich.

Dream office situation (not reality though) ??❤️ shot by @lindaboese

A post shared by Caroline Daur (@carodaur) on