Skechers: Story, Sale & schnäppchen – alles zum Kultschuh

Skechers – Beim Namen Skechers dämmert es einem im Kopf und man weiß, dass es sich um eine Sneaker den man in der Werbungen kannte. Aber der Schuhe verschwand dann irgendwann von der Bildfläche und niemand redete mehr über den Schuh oder über die Marke, die immer mehr Frauen und Männer fasziniert.

Die Geburt des Skechers Unternehmen

Doch fangen wir erstmal mit den Fakten an. Im Jahre 1992 wurde das Unternehmen Skechers von Robert Greenberg und Michael Greenberg gegründet, dessen Sitz sich in Manhattan Beach, Los Angeles befindet.  Der Gründer Robert Greenberg ist der jetzige CEO des Unternehmen. Im Jahr 2018 machten sie einen Umsatz von rund 4,64 Milliarden US Dollar.  Die Zahl der Mitarbeiter betrug laut letzten Stand rund 9.200. Das Unternehmen Skechers ist einer der größten Produzenten von Schuhen auf der Welt.

Skechers, der Schuh der sein Comeback feiert

Wenn ihr an Skechers denkt, dann haben viele ein Bild vor Augen, von einem  Sneaker den kaum jemand tragen möchte. Anders wie viele andere große Schuhhersteller wie Adidas, Nike und viele mehr produziert Skechers nur Schuhe. Zudem existieren keine Skechers Stores auf der Welt, aber wo hat man den Skechers schon gesehen? Der Gigant verkauft seine Schuhe bei anderen Händlern wie Deichmann, Görtz, Karstadt, Sportscheck, Runners Point, Roland, Galeria Kaufhof und vielen weiteren Geschäften. Aber warum geriet die Marke in Vergessenheit?

Mit einem neuen Look sich wieder in den Mittelpunkt geholt

Neues Design, neues Modell ein komplettes Upgrade. Skechers katapultiert sich mit den Skechers D’Lites wieder in die Herzen der Menschen. Das klobige Design und der Dad Trainer Look stoßen auf eine Menge Fans. Nun wird der neue Skechers auch in den modernen Sneakergeschäften wie JD Sports und Side Step verkauft. Sie erholt sich der Sneakeehersteller  und tritt aus der Vergessenheit. Vorallem in Asien wird der Schuh zum Kult und jeder muss ihn haben. Viele Influencer und Fashionistas, sowie Modebewusste Menschen setzen den Schuh gekonnt in Szene.

Skechers will oben bleiben

Und kaum ist der Skechers D’Lites aus den Munden und Gesprächen der Leute, setzt Skechers einen drauf und bringt eine verbesserte Version des Kult Schuh raus. Mehr Details, kleine Feinheiten die aber von noch mehr Leuten und den Sneaker Liebhabern gekauft werden.

View this post on Instagram

💥 Skechers D'Lites 2 👟 Матеріал: замш, текстиль 📐 Розміри: 36 – 40 💸 Ціна: 1320 грн + послуги Нової Пошти 📬 Хочеш замовити? Пиши в Direct, Viber, Telegram (0732084553) … 💡 Більше взуття в каталозі по хештегу #взуття_vw … #кроссовки2019 #кроссовкикупить #женскиекроссовки #кроссовкилюкс #кросівки #кеди #кроссовкикиев #кроссовкиукраина #скечерсы #skechers #skechersdlites2 #shoes #drop #newdrop #hype #кроссовки #weedprаn

A post shared by Одяг Одежда Кроссовки Печать (@verywears) on

Videos: Unboxing, Empfehlung und Review

Bilder und Videos sagen mehr als Tausend Worte. Hier ein paar Videos mit Youtubern mit dem Thema Unboxing, sowie Empfehlungen und Reviews von Sportlern die den Skechers selbst ausprobiert haben.

Unboxing: Skechers D’lites

Youtuber, Instagrammer und Fashion Blogger, zeigen sich mit dem Skechers D’lite und machen Videos, bei denen sie ihre Erfahrungen und ihre Meinung zu dem Schuh teilen. Auch der Youtuber und Instagrammer Curtis Don Deano, der sich in Bereich der Sneaker spezialisiert hat, macht ein Video über die Skechers und erzählt uns ein bisschen aus seiner Perspektive, was er von dem Skechers hält.

Sneaker für Sportler: Empfehlung und Review

Skechers kennt man einfach schon vom Hören, aber wusstet ihr auch das er Laufschuhe haben. Der Youtube Channel ,,Running Warehouse“ zeigt euch, die Schuhmodelle von Skechers und erzählen euch ihre persönlichen Erfahrungen damit.

Editorial Shooting und VIPs: Nadine Lustre x Skechers

Auch bekannte VIP’s wie die philippinische Schauspielerin Nadine Lustre lassen sich mit dem neuen Sneaker von Skechers ablichten. Die Schauspielerin, Sängerin und Regisseurin zeigt wie gegönnt der Skechers in Szene gesetzt werden kann. Mit verschiedenen Oufits und Farbvariationen des Sneakers, gibt sie uns einen kleinen Vorgeschmack für die vielfältige Möglichkeit den Schuh zu kombinieren.