Sandra x Hansa: Markenbotschafterin für edle Design Armaturen

Model und Handwerkerin – Authentisch wie unsere Sandra ist, hat sie nicht nur als Handwerkerin Millionen Zuschauer im TV begeistert, Sandra läuft Shows auf der Fashion Week, steht für viele Modefirmen vor der Kamera und jetzt ist sie die neue, offizielle Markenbotschafterin von Hansa: „Für mich war es schon immer ein Traum, Markenbotschafterin eines Sanitärunternehmens zu sein. So kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden: das Handwerk und das Modeln“, sagt Sandra. „Hansa ist für mich als SHK-Profi schon immer ein starker Partner im Berufsalltag gewesen. Ich selbst bin Perfektionistin und weiß, was es bedeutet, einen guten Job durchzuführen. Wie schön, dass ich diesen nun gemeinsam mit Hansa machen darf“! Als Markenbotschafterin ist sie nicht nur für Interview und Pressearbeit da, sondern auch live als Moderatorin auf verschiedenen Messen zu sehen im Jahr 2018. Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Hansa und über die tolle Zusammenarbeit bisher. Hier seht ihr Sandra beim ersten Besuch im Showroom:

Der erste Besuch im Showroom / Stuttgart

Danke an die IO video crew! Mehr zur Image & Werbefilm Agentur findest du auf IO | Video Produktion.

Du willst Model werden in Stuttgart? Wir helfen dir als Modelagentur auch in Stuttgart!