Restaurant Tipps in Los Angeles: Vegan Bowls, Sushi & Salate

Model werden in Los Angeles – Wo bekommst du in Los Angeles die das beste Frühstück oder Mittagessen her? Los Angeles ist die Stadt des gesundes Lifestyles. Viele Cafés bieten Trend- Getränke, Smooties, Bowls oder leckere Salate an. Dein Lieblings Sushi, neue vegane Bowls ausprobieren oder orientalische Speise. Hier findest du Pasta, Pizza, Burger und Co. Teste es ruhig mal aus, du wirst nicht enttäuscht sein! Hier sind die Empfehlungen deiner Lieblings Modelagentur in Los Angeles.

Top Restaurants in Los Angeles

Wo könnte man gerade besser seine Zeit verbringen, als unter der warmen Sonne Kaliforniens. Damit du zusätzlich noch gut essen gehen kannst und weißt, wo die besten Food Spots in Los Angeles sind, haben wir eine Liste mit unseren Top Restaurants zusammengestellt. Hier findest alles, aber besonders gesunde Sachen, die zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Natürlich verstecken sich in der Liste aber auch ein paar Ausnahmen.

Unsere Tipps für Models: Essen gehen in Los Angeles, chillen, snacken oder sogar studieren in der Stadt der Träume.

Plant Food & Wine: Vegan & Plant Based

Weinkenner und Liebhaber können hier einen selektierten Tropfen genießen und dazu lokalen und plant-based Essen genießen. Wie der Name des Restaurants schon verrät dreht es sich bei Plant Food + Wine um ein veganes Restaurant, das passende Weine zu jedem Gericht bietet.

  • 4,6 / 5,0 (274 Bewertungen bei Google)
  • Adresse: 1009 Abbot Kinney Blvd, Venice, CA 90291, USA
  • Telefon: +1 310-450-1009

Karte: Das Plant Food & Wine findest du hier:

Bavel: Orientalische Aromen & Gerichte

Bavel, im Downtown Los Angeles Arts District, ist ein orientalisches Restaurant der Küchenchefs Ori Menashe und Genevieve Gergis. Mit familiären Wurzeln in Israel, Marokko und der Türkei wollten Ori und Genevieve schon immer ein Restaurant eröffnen, das die Küchen ihrer Familie präsentiert und die Aromen und Gerichte zusammenbringt, mit denen sie aufgewachsen sind.

4,7/ 5,0 (331 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: 500 Mateo St, Los Angeles, CA 90013, USA
  • Telefon: +1 213-232-4966

Karte: hier ist das Bavel in L.A.:

Gracias Madre: Bowls & Guave

Hier findest du neben coolen Drinks auch eine tolle und moderne Speisekarte. Es gibt Bowls und klasse Vorspeisen. Die Philosophie des Restaurants liegt in der Agave. Alle Drinks, die serviert werden basieren auf der Pflanze, wie z.B. Tequila, den wir wahrscheinlich alle kennen.

4,5 / 5,0 (1.657 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: 8905 Melrose Ave, West Hollywood, CA 90069, USA
  • Telefon: +1 323-978-2170

Hier befindet sich das Gracias Madre in West Hollywood:

Zinqué: Salate & Bowls

Brunch, Lunch and Dinner. Im Zinqué gibt es alles. Salate, Bowls zum Mittag oder doch lieber selbstgemachtes Gebäck zum frühstück? Im Zinqué wirst du zu allen Tageszeiten fündig. Doch auch abends kann man dort einen Tisch reservieren und in einem tollen Ambiente einen Drink nehme oder zu Abend essen.

4,4 / 5,0 (293 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: 600 Venice Blvd, Venice, CA 90291, USA
  • Telefon: +1 310-437-0970

Das Zinqué befindet sich hier:

The Rose Venice: vegetarische Speisen

„The Rose Venice“ ist ein ikonisches Restaurant im Herzen von Venice, das seit 1979 Locals und Reisende gleichermaßen bedient. Jetzt, Jahre später, hat Küchenchef Jason Neroni die Wurzeln des The Rose, das die Einwohner LAs kennen und lieben, beibehalten und gleichzeitig seine saisonale, global beeinflusste Küche eingeführt.

4,3 / 5,0 (1.852 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: 220 Rose Ave, Venice, CA 90291, USA
  • Telefon: +1 310-399-0711

Das Rose Venice findest du hier:

Nobu: weltbekanntes Sushi

Ein Muss für Sushi Liebhaber. Diese high End Sushi Kette ist weltweit bekannt und in mehreren Städten weltweit verfügbar. Man bekommt außergewöhnliche Kreationen zusammen mit tollen Drinks, allerdings alles zu einem stolzen Preis. Also eine echte Experience.

4,4 / 5,0 (520 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: 903 La Cienega Blvd, Los Angeles, CA 90069, USA
  • Telefon: +1 310-657-5711

Das Nobu befindet sich hier:

Los Angeles Restaurants im Fazit

Die Vegan Community in L.A. ist riesig, von daher wird es dir nicht schwer fallen deine Lieblingsgerichte in vegetarischen oder veganen Restaurants zu finden. Suchst du nach Salaten und Bowls wirst du auch fündig und wenn es dir mal nach etwas herzhaftem gelüstet dann kannst du auch problemlos Pasta, Pizza oder Bürger essen gehen.