PHC Pacific Healthcare x Verona Pooth mit Diana! Shooting & Backstage Video

PHC entstand als Marke in Kalifornien (USA), genauer Los Angeles. Entwickelt wird allerdings in Deutschland! Verona Pooth steht jetzt als das neues Werbegesicht hinter der Marke. Mit ihr beim ersten Shooting, unsere Diana! Hier der Clip, zum ersten Kampagne von PHC in Deutschland. Jetzt startet die Kampagne und wir sind so stolz auf unsere Diana! Aktuell ist Diana zu Gast in Paris und verbringt dort ihre ersten Wochen. Sobald wir Updates aus Paris haben, erfährst du es hier und auf CM: Instagram als erstes! Jetzt zum Shooting mit der wunderbaren, einzigartigen Verona Pooth für PHC!

PHC: Dianas Shooting mit Verona Pooth

Verona Pooth ist das Gesicht für PHC in Deutschland und hier, ist die erste, große Kampagne in Deutschland! Das Diana von der ersten Sekunde mit dabei sein durfte, freut uns als Modelagentur sehr.

Hinter den Kulissen beim PHC Shoot – Video

Schau dir hier Hinter den Kulissen, mit Verona Pooth und den Pacific Girls, an:

Kampagnen Fotos: Auswahl

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth)

PHC x Verona Pooth

Marke aus Los Angeles. Technologie aus Deutschland. Was macht PHC besonders? PHC setzt auf die Inhalte von CBD, dass auch in immer mehr Kosmetik verwendet wird. Wer Verona Pooth noch nicht kennt, hier ein paar Infos:

Verona Pooth kennen die meisten aus dem TV und Boulevard. Sie hat sich in ihrem Leben zu einer der Ikonen in Deutschland hochgearbeitet und ist heute eine der beliebtesten und authentischstem Personen, wenn es um die Vermarktung von neuen Produkten und Ideen geht.

Pro Sieben, RTL, inTouch & Co.

Verona Pooth selbst, weiß wie beansprucht die Haut sein kann, insbesondere im Leben zwischen Familie und Karriere. Ihre Karriere startete sie übrigens auch als Model. Natürlich haben deshalb auch schon viele Medien über PHC berichtet. Darunter TV-Sender wie Pro Sieben und RTL aber auch Magazine wie die inTouch.

Tipp! CM jetzt auch auf Pinterest

Auf Pinterest findest du jetzt noch viel mehr Fotos und Videos, für die auf Insta und Youtue manchmal kein Platz ist.