Perfektes Selfie in Los Angeles: Pink Wall, Hollywood Sign, Walk of Fame & Co.

Model werden in Los Angeles – Neben Castings und Modeljobs gibt es in Los Angeles viel zu entdecken. Selfies an der Pink Wall, Fotoshootings auf dem Walk of Fame oder Instagram Bilder in den Hollywood Hill schießen. Damit deine Follower von deinem aufregendem Leben auch etwas mitbekommen haben wir dir in diesem Post die genialsten Spots gesammelt, um perfekte Bilder zu schießen und deine Instagram Fans an deiner Reise teilhaben zulassen.

Trends der Influencer und Models: Selfies für Instagram & Co.

Social Media ist mittlerweile eine große Plattform für Reisende. Sie zeigen uns die schönsten und tollsten Orte der ganzen Welt. Restaurants, Cafés, Strände und viele andere Orte können wir auf Instagram und TikTok fast live miterleben. Auch du als Model in Los Angeles suchst mit Sicherheit immer nach der perfekten Gelegenheit, um einen neuen Schnappschuss zu veröffentlichen, da die sozialen Medien jedem Model eine große Hilfe in Sachen Karriere sind.

Pink Wall: Weltbekannter Instagram Spot

Bestimmt hast auch du schon einmal ein Bild vor der pink Wall im Herzen von Los Angeles gesehen. Es handelt sich dabei tatsächlich um nichts als eine pink gestrichene Wand, die auch von Locals als beliebter Foto-Spot genutzt wird.

4,0 / 5,0 (362 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: 8221 Melrose Ave, Los Angeles, CA 90046

Karte und Walk vor der Pink Wall

Hier findest du die Pink Wall in L.A.:

Street View – siehe dich etwas um auf der Straße vor der Pink Wall:

Made in L.A. Sign: Shooting Hintergrund

Ähnlich wie bei der Pink Wall handelt es sich hier um eine Wand. In diesem Fall ist sie mit dem Spruch ‚Made in L.A.‘ geziert und auch wenn du nicht von dort bist, ist es eine coole Location für ein kleines Shooting. Sie ist ebenfalls mitten in der Innenstadt von Los Angeles zu finden und braucht keine lange Fahrt, um sie zu erreichen.

4,3 / 5,0 (27 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: 8025 Melrose Ave, Los Angeles, CA 90046

Karte und Street View

Hier befindet sich das Made in L.A. Sign:

So sieht es auf der Straße vor der coolen Hauswand aus:

Griffith Observatory & Hollywood Sign im Griffith Park

Nicht nur eignet sich der Griffith Park perfekt für einen in LA so beliebten Hike, inmitten der Picknick Möglichkeiten sind auch einige coole Locations zum Bilder machen versteckt. Vor allem die eindrucksvolle Aussichtsplattform Griffith Observatory und das weltweit bekannte Hollywood Sign machen den Park zu einem der begehrtesten Foto-Spots in Kalifornien.

4,7 / 5,0 (46.565 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: 4730 Crystal Springs Dr, Los Angeles, CA 90027 (Griffith Park)

Den Griffith Park findest du hier:

The Beverly Hills Hotel: Instagram Spot

Das Beverly Hills Hotel konnte sich dank Film und Fernsehen einen Namen machen. Viele Stars, die nur einen kurzen Aufenthalt in Los Angeles haben, bleiben über Nacht im Beverly Hills Hotel. Doch das Hotel überzeugt nicht nur mit seinen Gästen und den gehobenen Zimmern, sondern auch mit der Fassade und dem Schriftzug, die sich perfekt als Kulisse für deinen L.A. Schnappschuss eignet.

4,6 / 5,0 (52 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: 9641 Sunset Blvd, Beverly Hills, CA 90210

Hier findest du das Beverly Hills Hotel:

Angel Wings Wall(s): Engelsflügel

Künstlerin Colette Miller hat 2012 in Los Angeles ihr globales Projekt der bunten Engelsflügel gelauncht. An zahlreichen Hauswänden befinden sich, mittlerweile auf der ganze Welt verteilt, die bunten Flügel und dienen in tausenden Instagram Feeds als Hintergrund für das perfekte Urlaubsfoto.

4,5 / 5,0 (192 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: 8401 West 3rd St, Los Angeles, CA 90048, USA

Die berühmte Fotowand findest du hier:

Hollywood Walk of Fame: Kult Fotomöglichkeit

Der Hollywood Walk of Fame ist die Heimat eines jeden Stars, der sich einen Namen in der Welt machen konnte. Johnny Depp, Madonna und sogar Donald Trump haben einen Stern auf dem Walk of Fame.  Aber auch als Ort zum Bilder machen ist der verzierte Bürgersteig inmitten der Großstadt sehr beliebt und hat Kultstatus erreicht.

4,0 / 5,0 (31.182 Bewertungen bei Google)

  • Adresse: Hollywood Boulevard, Vine St, Los Angeles, CA 90028

Der Walk of Fame befindet sich hier:

Los Angeles Palm Trees: Bilder im Paradies

Vielleicht ein etwas allgemeiner Ort zum Fotos machen, aber es sind eben die Palmen, die die Bürgersteige von Los Angeles in ein Palmen Paradies verwandeln. Die außergewöhnlichen Alleen bieten sich perfekt an, um coole Bilder im Auto oder schnell auf dem Fußgängerweg zu machen, auf dem Weg zum Mittagessen in Santa Monica am Strand.

Die besten Fotospots in ganz Los Angeles

In Los Angeles leben Stars, Influencer und Youtuber, vielleicht wirst du ja der nächste große Name in L.A.!  Mit einem Instagram Feed hinter wunderschönen Kulissen und Eindrücken aus der Stadt im sonnigen Kalifornien steht dem schon mal nichts im Wege. Wir hoffen unsere Tipps haben dir weitergeholfen und du kannst ein makelloses Selfie für dein Feed schießen.