Pause… nicht! Buchveröffentlichung

Pause vorbei!

Wo wart ihr denn? Guido hatte so lang alle Fäden in der Hand und sich sowohl um die Kids (www.modelkids.de) als auch um unsere Models gekümmert – Gracias! Stephan hat währenddessen sein neues Buch ‘Social Media Marketing – Inspiration für Modelabel’ veröffentlicht! Nachdem wir nun die Urlaubszeit hinter uns haben und viele eigene Projekte wie das Buch oder Modeshootings angegangen sind, konzentrieren wir uns ab Mitte des Monats wieder voll und ganz auf unsere Modelagentur. Wir haben viel vor und möchten die Modelagentur, beziehungsweise Modelkartei, auch noch in anderen Städten wie Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf bringen.

 

luk-news-buch-social-media-marketing

 

 

Social Media Marketing Buch

Wir sind sehr stolz darauf nun das Buch präsentieren zu können, dass wir viel Zeit und Mühe investiert haben. Im Buch Social Media Marketing – Inspiration für Modelabel, geht es darum Modeunternehmen und Mode Online-Händlern einen Weg aufzuweisen ihre sozialen Netzwerke effektiv für die Steigerung ihrer Reichweite zu nutzen. Wir haben viele eigene Erkenntnisse und Erkenntnisse befreundeter Unternehmen zusammen gebracht, um Unternehmen in der Branche einen kleinen Leitfaden zu geben soziale Medien zu betreiben. Dafür braucht es oft keinen eigenen Social Media Manager, es reicht die eigene Motivation! Die eigene Motivation der ist das A&O, wenn es darum geht den eigenen Kanal weit nach oben zu pushen! Durch interaktive und multimediale Inhalte erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit der Interaktion mit ihren Fans. Durch geschickte Verknüpfung verschiedener Kanäle, erhöhen sie die Reichweite zu sehen. In unserem über 90 Seiten Buch über soziale Netzwerke wie Facebook, Youtube, Google Plus, Pinterest, Twitter oder auch Instagram finden Sie zahlreiche Tipps und Best Practice Beispiele von bekannten deutschen und internationalen Modeunternehmen wie Topshop, Otto Group und Asos.

Außerdem haben wir hier auf der Website viele tolle neue Features für euch eingebaut.

Neue Freunde, neue Features

Welche neuen Features gibt es auf unserer Website? Unter anderem findet ihr neue Modebegriffe in unserem Glossar für Nachwuchsmodels und Karriereeinsteiger. Desweiteren haben wir für euch eine Top10-Liste der aktuell angesagtesten deutschen Modedesigner. Und wer es noch nicht gesehen hat, natürlich sind auch wir in sozialen Medien und haben bei der #ALSicebucketchallagne teilgenommen. Wir freuen uns auf die nächsten Tage und Wochen mit neuen Leuten, neuen Modelsedcards und vielen interessanten Jobs. Wir sind stolz auf unsere ersten Modelle, unsere Pressearbeit, unsere zahlreichen Kontakte und die vielen tollen neuen Menschen die wir kennen gelernt haben im Zusammenhang mit unserer Agentur. Bleibt dabei, klickt demnächst wieder rein und begleitet uns auf Facebook & Co.

Bewirb dich jetzt als Model

Suchst du eine neue Modelkartei oder willst alle unsere Modelagentur wir werden, klick jederzeit auf unsere Bewerbungsseite und im Kontakt mit unserem Modelmanager Oliver Wasko auf. Du kannst du uns jederzeit erreichen via Telefon, Email oder über Facebook. Schick uns deine Lookbook oder Sedcard mit aussagekräftigen Bildern, wenn möglich auch mit Polaroid von dir. Das Beste, bei Cocaine Models gibt es keine Mindestgröße oder -maße.