Olga jetzt in unserer Modelagentur: Italienisches Model mit Sexappeal

Unser neues Model erobert die Laufstege im Sturm – Olga. Sie zierte bereits das Cover der Velvet. In der Ausgabe ging es unter anderem um Richard Branson und andere exclusive VIP News. Neben der Velvet war Olga bereits auf dem Cover der Trend Privé und Glance. Je nach Licht, sieht sie US-amerikanischen Superstar Rihanna zum verwechseln ähnlich.

Olga – Erste Fotostrecken und Cover aus Mailand

Velvet, Privé und Glance – Olga war bereits auf mehreren Covern. Hier ein paar unserer persönlichen Favoriten aus Olgas Model Book

Wir lieben die Mode in Mailand

Schon gewusst? In Mailand hast du kaum einen Tag im Jahr, an dem das Thermometer unter 0°C fällt. Ein Traum für Models und wesentlich angenehmer, als das kalte London! Mailand einer der schönsten Städte Italiens. Touristenmagnet uns Fashion Metropole. Jedes Jahr zieht es Tausende von begeisterten Fashion Begeisterten nach Mailand. Ob sie einfach durch die Corso Vittorio Emanuele spazieren, oder die Mailänder Fashion Week besuchen wollen – Haute Couture bis Prêt-à-porter in Mailand findest du alles rund um das Thema „Mode“.

Linn für Dolce & Gabbana

Nachdem Linn in diesem Jahr schon einiges erlebt hat, vom Model Coaching bis hin zu ihrem ersten großen Musikvideo mit einem der angesagtesten deutschen Künstler Miami Yacine, zum Musikvideo Designer, hatte sie jetzt ihre erste Show in Mailand für Dolce & Gabbana.

Stadt und Stadtzentrum: Mailands Zonen

In Mailand kann man sich bei seinem ersten Besuch schnell verlaufen. Zwischen den kleinen romantischen Gässchen und den großen Einkaufsstraßen mit ihren unzähligen Geschäften. Grundsätzlich ist Mailand in 9 Zonen aufgeteilt. In jeder einzelnen findest du wieder rum ganz individuelle Plätze, Bars und auch Restaurants, die sie auszeichnen. Zwischen dem Stadtkerm „Centro Storico“ und der dem Hafenviertel „Porta Vittoria“ gibt es für dich als Model viel zu entdecken! Die 9 Zonen in Mailand:

  1. Centro Storico (Stadtkern)
  2. Stazione Centrale (Hauptbahnhof), Gorla, Turro, Greco, Crescenzago
  3. Città Studi, Lambrate, Porta Venezia
  4. Porta Vittoria, Forlanini
  5. Vigentino, Chiaravalle, Gratosoglio
  6. Barona, Lorenteggio
  7. Baggio, De Angeli, San Siro
  8. Fiera, Gallaratese, Quarto Oggiaro
  9. Garibaldi, Niguarda

Shopping und Einkaufsstraßen: Die schönsten Galerien

Wenn du auf der Suche nach den besten Shopping-Adressen bist, dann findest du hier Galerien und Einkaufsstraßen:

  • Piazza del Duomo
  • The Galleria Vittorio Emanuele II
  • Corso Vittorio Emanuele II
  • Piazza San Babila
  • Via Monte Napoleone
  • Via della Spiga
  • Corso Venezia
  • Via Manzoni
  • Via Dante
  • Corso Buenos Aires
  • Brera
  • Corso di Porta Ticinese

Hier ein Blick auf die weltberühmte Kathedrale am Piazza del Duomo.

Mailand Skyline: Von Oben

Mailands beste Location aus der Vogelperspektive – bewundere die Stadt der Mode.

Reise Vlog: Italien, Shopping und Mode

Hier ein kleiner, schöner persönlicher Vlog von Jelka Lepever – Mailand in 13 Minuten!

Kurztrip nach Mailand? Günstige Ideen für dein Wochenende

Hier sind 11 Dinge, die du in Mailand erleben kannst, wenn du auf Reise bist. Der Clou: Kostenlos oder super günstig!