New Yorks Selfie Empfehlungen: Brooklyn Bridge, Times Square & mehr

Model werden in New York – Posen vor der weltbekannten Brookyln Bridge, Instagram Selfies auf den Dächern Manhattans oder shooten inmitten des Times Squares. Für junge Models ist das Leben und Arbeiten in New York ein Traum. Wenn man an New York denkt denkt man an die Statue of Liberty, das perfekte erste Selfie um der Welt zu zeigen, dass du in New York angekommen bist. Ein Ausblick auf Manhattan den du sicherlich nie vergessen wirst hast du nur beim Top of The Rock finden. Hier findest du die besten Selfie Empfehlungen die wir dir als Modelagentur vorstellen:

Fotospots in New York: Instagram Paradies

Im Big Apple gibt es super viele Selfie-Orte, die gerne für einen schönen Post auf den sozialen Plattformen oder einfach für dich selbst als Erinnerung besucht werden. Wenn du schon einmal vor Ort bist, ist es immer schön, Bilder für Erinnerungen oder Social Media zu machen. Im Big Apple gibt es sehr viele Spots, welche beliebt für solche Schnappschüsse sind – ob auf dem Rockefeller Center mit einer Wahnsinns Aussicht über die Stadt, im Brooklyn Bridge Park, oder an den verschiedensten Häusern und Wolkenkratzern.

Times Square: Lichter und Reklametafeln

Der Times Square ist einfach ein Must-See! Er liegt an der Kreuzung Broadway und Seventh Avenue und bildet das Zentrum des als Broadway bezeichneten Theaterviertels von Manhattan. Bei Nacht kann man die vielen Lichter der Werbung noch besser bestaunen.

  • 4,7 / 5,0 (157.775 Bewertungen bei Google)
  • Adresse: Manhattan, NY 10036, Vereinigte Staaten
CM News >
Model werden mit 14 Jahren: Schule geht vor!

Top of The Rock: Ausblick über Manhattan

Der Top of The Rock liegt auf dem Rockefeller Center in New York. Dort verfügst du über einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt. Viele Bilder entstehen vor dem Fernrohr, durch das man sich ganz New York noch näher anschauen kann.

  • 4,7 / 5,0 (38.669 Bewertungen bei Google)
  • Adresse: 30 Rockefeller Plaza, New York, NY 10112, Vereinigte Staaten

Rockefeller Center: Weihnachtsbaum

Vor dem Rockefeller Center steht in der Weihnachtszeit immer ein riesiger Weihnachtsbaum, den man schon von weitem leuchten sieht! Das gemeinsame Anzünden des Baumes ist seit einigen Jahrzehnten eine der beliebtesten Traditionen in New York. Davor kann man sogar Schlittschuhfahren, wobei man den Baum direkt im Blick hat. Mit seinem funkelnden Stern oben drauf lässt der die Menschen davor zum strahlen bringen – das kann man gerne mal auf einem Instagram Post festhalten.

  • 4,7 / 5,0 (126.785 Bewertungen bei Google)
  • Adresse: 45 Rockefeller Plaza, New York, NY 10111, Vereinigte Staaten

Statue of Liberty: Die Freiheitsstatur

Die Freiheitsstatur zählt zu den beliebtesten Sightseeing-Places in New York. Dazu gehört natürlich auch ein tolles Bild! Sie steht auf Liberty Island im New Yorker Hafen. Sie ist ein Geschenk des französischen Volkes an die Vereinigten Staaten. Die Statur erreichst du mit einem Schiff – eine tolle Unternehmung also noch dazu!

  • 4,7 / 5,0 (73.081 Bewertungen bei Google)
  • Adresse: New York, NY 10004, Vereinigte Staaten

Brooklyn Bridge: in Dumbo

In Dumbo findest du eines der wohl berühmtesten Fotomotive in New York. An der Ecke Washington Street / Water Street ragt ein Pfeiler der Manhattan Bridge zwischen den roten Backsteinhäusern empor. Durch den unteren Bogen der Brücke sieht man übrigens sogar das Empire State Building. An diesem Spot werden also sehr gerne Bilder geschossen.

  • 4,8 / 5,0 (49.034 Bewertungen bei Google)
  • Adresse: Washington St & Water St, Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten
CM News >
Model werden mit 16 Jahren: Castings, Testshootings, Jobs

The Vessel at Hudson Yards: Kunstvolle Struktur

Das Vessel (Schiff) ist eine Struktur und Besucherattraktion, die im Rahmen des Hudson Yards Redevelopment Project in Manhattan gebaut wurde. Die kunstvolle wabenartige Struktur wurde nach Plänen des britischen Designers Thomas Heatherwick erbaut und erstreckt sich über 16 Stockwerke. Diese Attraktion wird neben den vielen Bildern auch gerne für Musikvideos verwendet.

  • 4,7 / 5,0 (19.405 Bewertungen bei Google)
  • Adresse: 20 Hudson Yards, New York, NY 10001, Vereinigte Staaten

Grand Central Station: Alt und schick

Grand Central Station ist ein Bahnhof in Manhattan. Er ist mit 44 Bahnsteigen und 67 Gleisen der größte Bahnhof der Welt. Er ist deshalb so besonders, weil er in einem alten und schicken Stil gehalten ist. Die hohen Fenster, auffällige Decke und die monströse Bauweise stechen auf Bildern direkt ins Auge. Dort wurden neben all den Bildern schon zahlreiche Filme gedreht.

  • 4,7 / 5,0 (5.214 Bewertungen bei Google)
  • Adresse: 89 E 42nd St, New York, NY 10017, Vereinigte Staaten

Flatiron Building: Wahrzeichen

Das Flatiron Building steht an der Kreuzung der Fifth Avenue, des Broadway und der 23rd Street in dem nach ihm benannten Flatiron District von Manhattan. Es gehört mit seiner besonderen Form zu den Wahrzeichen New Yorks.

  • 4,6 / 5,0 (9.534 Bewertungen bei Google)
  • Adresse: 175 5th Ave, New York, NY 10010, Vereinigte Staaten

New York Hotspots

Auf deinem New York Trip gibt es wie du siehst nicht nur jede Menge zu entdecken, an nahezu jeder Ecke wartet eine Foto Spot auf dich. Deine Follower sind bestimmt gespannt in welchen Ecken New Yorks du dich rumtreibst und freuen sich garantiert auch auf den ein oder anderen Tipp von dir vor Ort!

CM News >
Ausgefallene Restaurants in München: Gourmetküche und Streetfood