Neu 2015: Store-Eröffnungen in München

Was haben unsere Modelscouts neues auf den Straßen von München entdeckt? Diesen Monat sind es unter anderem zwei neue Mode Boutiquen in der Innenstadt!

München feiert Boutique Hogan – das neue Luxus Label

Hogan mitten in München: Das italienische Luxus-Label Hogan eröffnete am 14. Oktober feierlich einen neuen Flagship-Store in München. Neben dem Standort Düsseldorf, ist die Filiale in München die zweite in ganz Deutschland. Hogan steht seit 1986 für sportliche Eleganz und wurde besonders durch eine exklusive Schuh- und Taschen-Kollektionen bekannt. Seit 2008 bringt Designer Thakoon regelmäßig eine Ready-to-Wear-Kollektion heraus, sowie seit 2009 (Sonnen-)Brillen. 2010 ging Fashion-King Karl Lagerfeld, Designer bei Chanel, eine treue Kooperation mit Hogan ein und entwirft seither saisonal eine eigene Kollektion für das Designer-Label.

Die Hogan-Shop-Eröffnung in München wurde zum heißbegehrten Event der deutschen Promi-Szene. Der Hogan-Präsident Andrea Della Valle lud exklusive Gäste aus der Mode- und Schauspiel-Szene ein. Neben prominenten Gästen wie Moritz Bleibtreu oder Kostja Ullmann, erschienen bekannte Fashion-Blogger, wie Maya Wyh oder Simon Lohmeyer, sowie zahlreiche Vertreter der Medienbranche. Insgesamt 300 Gäste feierten zusammen zu Musik von DJ Fabian Hart. Später ging es für die Gäste noch zum Essen in das Heart Séparée am Lenbachplatz.

Die neue In-Location in der Residenzstraße im Zentrum von München wurde exklusiv von den Architekten Gilles und Boissier designt.

München feiert Boutique Jensen – neues Designer Label

Der erste Flagship-Store & Showroom des dänischen Designer-Labels Georg Jensen hat seit Mai 2015 seine Pforten in München geöffnet. In der exkluxiven Location in der Münchener Altstadt, die extra von Architekt David Thulstrup gestaltet wurde, präsentiert Jensen die neuen edlen Wohnaccessoires, Accessoires für den stilbewussten Herren, unter anderem Uhren, Schreibutensilien oder Lederware, und Silber- und Goldschmuck.

Georg Jensen wurde 1904 gegründet und kann sich schon mit über 100 Showrooms in über 20 Ländern brüsten. Auch das dänische Königshaus liebt die Kreationen von Jensen, das Label gilt als offizieller Lieferant des Königshauses. Nicht verwunderlich, dass bei der feierlichen Eröffnung des Stores auch das dänische Kronprinzenpaar zu Besuch war.

Mehr Shopping-Spaß in München

Weitere interessante, sowie exklusive In-Boutiquen könnt ihr in der folgenden, sorgfältig von uns zusammengestellten Liste über Boutiquen in München finden. München hat einiges zu bieten in Sachen Fashion, Lifestyle und Architektur. Lass dich inspirieren und plane schon jetzt deinen nächsten Shopping-Trip durch die bayrische Mode-Stadt an der Isar.

 

Boutique Shopping in ganz Deutschland

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar