Unser nächster Superstar: Luisa!

Die nächste Cara Delevingne? Das ist kein Zitat von uns sondern ein Zitat von Chefscout einer der größten Modelagenturen der Welt. Mit Sitz in New York, Paris und vielen anderen Städten. Luisa ist New Face und kam gerade aus den USA zurück. Dort war sie für ein Jahr und hat sehr viel gelernt über das Leben und über das Land. Jetzt ist sie zurück in Deutschland und wir starten mit ihrer Model Laufbahn. Dazu gehören nicht nur erste Testshootings und Videos, kommt gleich, sondern auch Castings für internationale Agenturen um sich für das Leben als Model in der großen Welt vorzubereiten. Ganz selten, schauen die Scouts der größten internationalen Agenturen in unserer Modelagentur in Berlin oder Köln vorbei um ein paar unserer Models, ausgesucht und selektiert zu treffen. Worum geht es bei so einem internen Agentur Casting? Bereits Monate sogar teilweise Jahre im Vorfeld sichern sich die größten und renommiertesten Agenturen der Welt die Option auf Nachwuchsmodels. Wer absolut großes Talent hat, der wird bereits Jahre im Vorfeld für eine der großen internationalen Agenturen bestätigt.

Wir als Mutteragentur kümmern uns bis dahin über Monate und Jahre um den Aufbau, organisieren Shootings, Jobs, Coachings und vieles mehr um das Model auf die Arbeit in einer der größten Agenturen vorzubereiten. Hier schafft man es auf die großen Magazine und teilweise auch auf die Cover, wow, Harper’s Bazaar, Elle, um nur ein paar Namen zu nennen. Wenn man so hohen Besuch im Haus hat, ist die Chance groß, dass man auf Ablehnung stößt, auch aufgrund von Kleinigkeiten. Vielleicht ist die Hüfte 1 cm zu breit oder auf die Schulter. Vielleicht gibt es von dem Typ schon jemanden in New York, Mailand oder Paris.

Aber manchmal, schafft man es einen Head Scout so aus der Rolle zu bringen, dass er nur noch schwärmen kann. Amazing. Fantastic. The next Cara Delevingne! Luisa ist extrem motiviert und gibt sich große Mühe, hat die perfekten Voraussetzungen nicht nur in Maßen und Figur sondern auch in der Persönlichkeit. Wir freuen uns extrem sie als Mutteragentur zu vertreten und mit ihr den Schritt in die Modelkarriere zu gehen. In Berlin haben wir direkt zwei Videos produziert, mit ihr im Porträt, allein und fokussiert und mit ihrem Model Kollegin Hannah, von der wir auch schon vor kurzem über ihr neues Video berichtet haben. Hier ist Luisa I Fashion Video aus Berlin! Wenn du mehr von dir sehen willst, dann schau jetzt in Luisas Modelmappe.

Wenn du kein Video von Luisa verpassen willst und auch kein Video unser anderen Models und Männermodels, dann schau jetzt auf unseren Youtube-Channel und Folge unserer Modelagentur auf YouTube!

Beautiful & Classy Model: LUISA

Du willst Model werden in Berlin?

Wenn du Model werden willst und selber einmal auf dem Laufsteg oder an einem professionellen Fotoset stehen willst, dann kannst du dich jetzt in unserer Modelagentur als Model in Berlin bewerben! Wir vermitteln erstklassige Jobs und renommierte Kunden unseres Netzwerks, helfen wir bei deinem Aufbau mit Empfehlungen einer Modelagentur, von deinem Modelbuch bis zu Test Shootings mit guten Fotografen aber auch mit Coachings zum Thema Persönlichkeit, Schauspiel und natürlich auch Modenschauen und Laufstile umd Haute Couture und Pret-a-Porter. Unsere Fotografen und unser Booking Team, geben dir einen professionellen Einblick, schon von der ersten Minute in unsere Modelagentur.

Bei uns kannst du Modeln für Onlineshops und namenhafte Kunden, dort zeigst du neue Kollektionsteile für den Online-Shop aber auch für soziale Netzwerke wie Instagram oder Youtube. Je besser du wirst, desto aufwändiger und anspruchsvoller werden die Jobs. Z.b. Videos für YouTube oder auch ganze Werbespots, z.b. für Streaming Portale und für das Fernsehen. Lies hier mehr zum Thema: Model werden. Wenn du dann mit der Schule fertig bist, hast du bei uns die Chance im Ausland zu arbeiten, in den großen Modemetropolen, von Shanghai, Shenzhen bis Los Angeles und New York.

Schick uns jetzt deine Bewerbung als Model oder Curvy Model: Model Bewerbung.

Related News