Nach dem Laufsteg – Radio Interview mit unserem Model Booker

Heute morgen waren wir wieder einmal live zu hören im DRadio Wissen. CM Modelagent Stephan Czaja war zu Gast zur Frage: Was machen Models nach der Karriere? Bleibt man als Model in der Branche? Sucht man sich einen Job? Oder geht man studieren? Sowie bei Fußballern und Sportlern startet die Karriere eines Models schon in jungen Jahren. Deshalb müssen sich Models schon früh entscheiden, welchen Weg sie gehen. Je nachdem welche Entscheidung man für sich selber trifft, beeinflusst es die eigene Zukunft.

Viele Gesichter kennt man durch Werbekampagnen und irgendwann sind sie nicht mehr zu sehen. Das muss nicht immer daran liegen, dass die Karriere nicht läuft. Viele haben jahrelang als Model gearbeitet, schon früh begonnen, sie haben viel gesehen. Dann aber auch mal zur Ruhe zu kommen und einen relativ normalen Job machen, ist für viele eine echte Alternative zum eweigen “Schaufensterpuppe” sein. Andere wollen sich weiterbilden und studieren. Dann entscheiden sie sich doch noch für ein Studium. Egal ob Job oder Studium, es nimmt viel Zeit ein, wenn man nach der Modelkarriere zum Beispiel Doktor bzw. Doktorin werden will.

Wir freuen uns sehr über das Interview im Deutschland Radio. Den ganzen Beitrag könnt ihr hier nachhören: Nach dem Laufsteg – DRadio Beitrag.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar