Medienunternehmer & Keynote Speaker: Stephan M. Czaja

Als Medienunternehmer, Unternehmensberater, Speaker sowie Inhaber verschiedener Medienagenturen (Modelagentur, Marketing Agentur, usw.) aber auch als Influencer Marketing Experte hat sich Stephan M. Czaja, in all den Jahren, einen renommierten Namen aufgebaut. Als Speaker tritt er vor Unternehmen im internationalen Niveau auf, referiert teilweise an Universitäten. Zum Unternehmens-Portfolio gehören ua. eine der erfolgreichsten deutschen Modelagenturen aber auch eine Influencer Agentur, ein Modemagazin, eine Werbeagentur, verschiedene Softwareprodukte unter anderem Social Analytics aber auch weitere Projekte, z.b. in der Immobilienbranche mit Luxusimmobilien. Als Buchautor schreibt er über aktuelle Themen, ebenso wie für Magazine. Die Welt erobern ist das Ziel. Als Media Experte ist Stephan M. Czaja auch häufiger in den Medien zu Gast, von renommierten Formaten wie den Deutschlandfunk bis hin zu Medien die ein breiteres Publikum erreichen wie RTL oder Pro7.

Werbung und Marketing: New Business mit Format

Inhaber Stephan M. Czaja – Im letzten Jahr hat er vier Bücher veröffentlicht und ua. drei Musikvideos mit unserer Luna. Diese Woche gab es direkt 3 Interviews, eines im Format „Made in Germany“, weltweit in 8 Sprachen übersetzt mit DW TV, einem renomierten Business Kanal, vergleichbar mit der BBC in UK. Dazu Interviews im Business Insider (Axel Springer). Hier ein kleiner Blick auf die letzten Interviews. Hier siehst du ein paar aktuelle Auszüge von TV Interviews, ua. mit Deutsche Welle, Sat 1 und ZDF.  Außerdem war er als Experte ua. im TV bei Pro 7 taff und bei RTL explosiv. Im Radio bei DF (Deutschlandfunk) und DF Kultur. Dazu gibt er Antworten im Magazinen wie dem Business Insider (Axel Springer), der Rheinischen Post, FIV Magazine, Internet World Business, uvm. Über seine Unternehmen wurde außerdem schon berichtet in renommierten internationalen Magazinen wie im El Pais (Spanien), der Huffington Post (UK) oder auch im Rolling Stone Magazine (USA). Wohin die Reise geht? Nach ganz oben.

TV Interviews mit CM Agenturchef Stephan M. Czaja

Stephan M. Czaja (Inhaber, Speaker) bei Deutsche Welle TV

Stephan M. Czaja (Inhaber, Speaker) bei Endlich Feierabend

Stephan M. Czaja (Inhaber, Speaker) im Frühstücksfernsehn

Stephan M. Czaja (Inhaber, Speaker) bei Mona-Lisa, ZDF

Stephan M. Czaja in den Medien:

Lifestyle, Mode, Models, Marketing und Immobilien

Seit der Ära der Supermodels in den Neunzigern, sind Models aus der Werbung und von den Laufstegen dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Mit Cocaine Models haben wir eine der Brands in der Modebranche etabliert. Mit Kunden und Partnern aus der ganzen Welt, New York, London, Los Angeles, Miami, Paris, Stockholm, Dubai, Tokio, Hongkong, und so weiter. Mit Kunden wie Prada, Dior, Dolce & Gabana, uvm. aber auch Werbekunden wie VW, Microsoft, Mercedes, uvm. Ein extrem starkes Netzwerk das besonders durch seine junge Struktur extrem dynamisch ist und dadurch zahlreiche neue Interessenten anzieht. Dadurch konnte Stephan Czaja auch als einer der ersten große Erfahrungswerte im Influencer Marketing sammeln. Heute vertritt die Agentur aktuell eine Gesamtreichweite von über 20 Millionen Kontakten, für unsere Kunden ein effizientes Marketing Tool und das Non-Plus-Ultra für junge Zielgruppen. Zunehmend gehen seine Investitionen auch in den Künstleraufbau, insbesondere im Musikbereich. Durch starke Charaktere und ein professionellen Background mit erstklassigen Partnern für jünge Artists.

Speaker und Redner für New Economy und Marketing

Durch die vielseitige nationale und internationale Erfahrung im Marketing und insbesondere im Online-Marketing, sowie den Kenntnissen von visuellen Verkaufs-Aspekten, ist Stephan Czaja oft als Redner für Firmen gebucht. Ob in Berlin am Alexanderplatz im 37. Stock oder in Schweizer Traditionsunternehmen. Die Expertise und Erfahrung von Stephan Czaja in der Entwicklung von Medien und im Umgang mit ihnen, sowie dem Aufbau von Unternehmen, ist für viele ein echter Maßstab für junges Unternehmertum. In den Vorträgen geht es um verschiedene Aspekte der Werbung und das Marketing. Insbesondere Social-Media-Marketing aber auch Influencer Marketing, Blogger Relations, sind zur Zeit gefragt und auf gebuchte Themen.

Unsere Mediengruppe

Profitieren Sie von unserer Mediengruppe und beziehen Sie alles aus einer Hand! Den Zeitvorteil in Konzeption und Entscheidungsfindung bringt Ihre Marke schneller voran als die Konkurrenz. Wir helfen Ihnen dabei neue Märkte zu definieren und sie zu besetzen. Als Modelagent und Buchautor spricht er oft vor TV-Kameras oder sitzt als Interview Partner im Radio zum Thema Modeln & Model werden. Seite 2015 in Deutschland unter anderem bei:

  • Pro7, Taff / TV
  • RTL, Explosiv / TV
  • Sat1, Frühstücksfernsehn / TV
  • Deutschlandfunk / Radio
  • ZDF, Mona Lisa, Volle Kanne / TV
  • Textilwirtschaft / Branchenmagazin
  • Stylight / Modemagazin
  • Startup Valley / Magazin
  • Gründer.de / Blog

Mehr zu den Veröffentlichungen und Interviews finden Sie unter Cocaine Models: Presse & Medien.

Unsere Modelagentur in Deutschland

Wir und unsere Geschichte, sind einzigartig. Jede Woche gewinnen wir neue, interessante Kunden durch Weiterempfehlung und Mundpropaganda. Vom Model Booking für Werbekampagnen und Magazin-Shootings, bis hin zum Experten Coaching für Models. Mit Cocaine Models vereinen wir eine ganzheitliche Idee vom Modeling. Wir wollen zurück zum Chic! Dafür verbuchen wir Models nicht nur, wir trainieren sie, zeigen ihnen den Umgang mit Medien, Fotografen und Kunden. So schaffen wir es, echte Pro-Models aus ihnen zu machen – vielleicht, die Top-Models der Zukunft. Unsere Ideen sind deshalb eine Konzept aus crossmedialen Ansätzen zur Vermarktung von Projekten. Diese sind oft komplexer als man annehmen könnte. Doch ist es immer ein Gewinn, alle Akteure teilhaben zu lassen. Durch größere Persönlichkeiten, steigt die Wertigkeit der Kampagne, gleichzeitig auch die Aktivierung von mehr Menschen – wenn das Model medial präsent ist. In Zukunft werden wir den Model-Markt verändern, mit unseren Ideen und Models.