Bewerbung

Wir brauchen deine persönlichen Daten, Maße & Größen sowie Polaroids. Deine Fotos sollten nicht älter als 3 Monate sein und ua. dein aktuelles Aussehen, Frisur und Haarlänge zeigen. Leider ist es uns nicht möglich aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen, jede zu beantworten. Deshalb bitten wir um Verständnis. Wenn es passt, meldet sich unser Scout aber innerhalb von 14 Tagen nach deiner Bewerbung! Lies hier mehr über Voraussetzungen und wirklich alles, findest im XXL Model Guide: Model werden.

 

    + Start here

    Name*

    Mobile*

    E-Mail*

    Age*

    City*

    Country*

    Height*

    Dress*

    Other agencies

    Instagram

    Instagram Follower

    Youtube

    Youtube Follower

    Musically

    Musically Follower

    How did you find us*

    + Polaroids

    File types: .jpg, .jpeg, .png, .pdf up to 6 MB.

    Polaroid #1*

    Polaroid #2*

    + Photos (optional)

    Photo #1

    Photo #2

    Photo #3

    Photo #4

    + Send now

    Polaroids (Fotos)

    Brauche ich professionelle Bilder? Nein! Mach deine Fotos einfach mit dem Handy. Wir wollen dich absolut natürlich sehen, im Tageslicht vor einem einfachen Hintergrund (bspw. Wand). That’s it!

    • Portrait und Ganzkörperfoto
    • Nicht lachen und posen
    • Kein Makeup und Styling
    • Einfach, heller Hintergrund
    • Natürliches Licht
    • Lies mehr: Model Polaroids

    Maße selbst nehmen

    Model werden

    Tipps aus unserem Guide: Model werden.

    Du wurdest angesprochen?

    Wichtig! Cocaine Models nimmt zu dir nur Kontakt über die offizielle Adresse auf office@cocainemodels.com oder über den offiziellen Cocaine Models Instagram Account @cocaine.models

    Du wurdest angesprochen? Als Top10 Agentur gibt es leider auch Fakes – take care! Wenn du auf der Straße angesprochen wurdest, mit oder ohne Visitenkarte oder über das Internet handelt es sich definitiv nicht um einen Scout unserer Agentur! Wir vereinbaren auch keine Vorstellungsgespräche über Skype.

    Eure Sicherheit steht bei CM an oberster Stelle. Deshalb ist es uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass es auch schwarze Schafe im Internet gibt! Das heißt Personen, die sich als offizielle Scouts oder Vertreter von CM ausgeben. Wenn dich jemand kontaktiert, überprüfe seine Identität bevor du den Kontakt aufnimmst.

    Agentur Casting

    Auf den Polaroids solltest du in einem natürlichen Look zu sehen sein: Natürliches Licht, kein Make-Up, körperbetonte schlichte Kleidung. Sobald wir deine Bewerbung gecheckt haben und dich interessant finden, melden wir uns bei dir per E-Mail oder gegeben falls telefonisch. Wir laden dich zu einer kurzen Vorstellung in unsere Agentur ein. Mache dir bitte schon einmal im Vorfeld Gedanken über deine Erfahrung, deine Ziele bei und mit uns, Mobilität, Verfügbarkeitszeiten und Hobbies & Fähigkeiten. In unserer Agentur nehmen wir noch mal persönlich deine Maße und machen ein kleines Testshooting. Dafür solltest du clean erscheinen, das heißt in schlichter, körperbetonter Kleidung, weißes T-Shirt, schwarze Hose, hautfarbene Unterwäsche. Die weiblichen Model-Bewerberinnen sollten außerdem Bikini und hohe Schuhe nicht vergessen.