Modelagentur Newcomer: Model werden – so gehts

Als Modelagentur Newcomer sind wir die ideale Agentur für junge Models. Mit unserer Erfahrung und Expertise haben wir Cocaine Models innerhalb von kurzer Zeit zu einer bekannten Marke entwickelt. Wir stehen als seriöse Modelagentur für erstklassige und namenhafte Kunden, aber auch für die sorgfältige Entwicklung unserer Models. Wie in jedem guten Management, kümmern wir uns um Termin, Organisationen, Reisemanagement, aber auch um die Vermittlung zu erstklassigen Fotografen für den Aufbau deiner professionellen Modelmappe.

Was muss man als Newcomer in einer Modelagentur beachten?

Für dich als Newface in der Model Branche ist es wichtig, dich an die grundlegenden Prinzipien von Pünktlichkeit, Loyalität, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Ehrgeiz zu halten. Wenn du diese Kriterien erfüllst, kannst du es als Model weit bringen und später auch international als Model im Ausland arbeiten.

Wenn du mehr zum Thema Model Aufbau und Karriere wissen willst, dann findest du alles Wichtige in unserem großen und ausführlichen Model Guide

Modelagentur Newcomer und eine der besten Modelagenturen

Cocaine Models ist eine echte Erfolgsgeschichte! Schon im zweiten Jahr wurde unsere Modelagentur vom BRAVO GIRL! Magazin in die Top 10 der Modelagenturen in Deutschland gevotet. Das Beste, direkt im nächsten Jahr wurde Cocaine Models wieder in die Top 10 gevotet! Dazu kamen weitere Listen mit Empfehlungen, eine schöne Bestätigung für uns und unser Team. Wenn du noch mehr über uns lesen willst, ließ hier alles über unsere Agentur: