Modelagentur Name: Wie kommt man auf den Namen Cocaine Models?

Wie seid ihr eigentlich auf euren Modelagentur Namen gekommen? Egal ob bei Fotoshootings für Onlineshops und Lookbooks, oder bei Werbevideos, sehr häufig bekommen unsere Manager und natürlich noch viel häufiger unsere Models die Frage gestellt, wie kamt ihr auf euren Modelagentur Name?

Unser Gründer und Inhaber war sehr technikaffin, auch schon vor der Gründung von Cocaine Models. Durch seine vielen Jahre in der Werbung und im Marketing, stieß er irgendwann auch auf die freie Domain cocainemodels.com – für einen modernen Nerd und Unternehmensgründer, die perfekte Kombination. 2014 wurde die Domain gekauft, 2015 dann das Unternehmen und letztendlich offiziell gegründet. Seitdem haben wir uns extrem gut entwickelt und tolle Referenzen gesammelt, mit denen wir jetzt weiter in die Zukunft starten!

High Fashion

Cocaine Models fokussiert sich als High Fashion Modelagentur auf dem Modemarkt, sowie internationales Model Placement. Je internationaler und erfahrener die Models sind, desto besser ist die Performance. Deshalb gehen wir mit unserer Modelagentur Cocaine Models, mit Splittung von CM und Xo, weiter in Richtung Haut Couture und Pret a Porter. Mit unseren Models und Erfahrungen aus Ländern, wie Mailand, Paris, London und aus Städten, wie Los Angeles und Tokio können wir unseren nationalen Kunden garantieren, dass bei Fotoshootings und Videodrehs stets erstklassige Ergebnisse erzeugt werden.

Werbung

Mode, Smartphones, Reisen, Schmuck, die ganze Welt von Commercial Models ist so vielfältig! Unseren Kunden bieten wir ein speziell darauf abgestimmtes Portfolio. So dass Sie sich voll und ganz auf die Auswahl und Selektion der Models fokussieren können, um das perfekte Model für den nächsten Werbespot, oder das nächste Fotoshooting, für große Plakatwände zu finden. Wir legen zusätzlich einen starken Fokus auf Influencer Marketing, wie erwähnt in Zusammenarbeit mit unserer Social Media Agentur. Mit unseren Partnern haben wir schon über 6,5 Millionen Impressions an nur einem Tag erreicht. Da wir viele Anfragen unserer Kunden haben, ob wir Ihnen auch im Thema Influencer Marketing mit unserem Namen helfen können, haben wir uns immer mehr Expertise zugelegt. Davon profitieren unsere Kunden, aber auch unsere Models und natürlich Nachwuchs Blogger.