Modelagentur für Frauen: Mode, Online Shops und TV Werbung

Cocaine Models – die Modelagentur für Frauen. Seit unserem Beginn fokussiert sich unsere Modelagentur insbesondere auf die Zusammenarbeit mit weiblichen Models. Wir wollen sie motivieren ihren eigenen Weg zu gehen, ganz unabhängig von dem, der einem oft vorbestimmt ist. Model zu sein heißt einen Traum zu leben, neue Leute kennenzulernen, neue Städte und  Länder zu entdecken.

Girl power! Die neue Generation Models

Die wenn man so will, Ausbildung fängt meist schon früh an. Mit 14, 15, oder auch 16 Jahren bewerben sich die ersten Mädchen in unserer Agentur. Noch während der Schulzeit wird dann am Aufbau der eigenen Karriere gearbeitet. Bevor es an Sets von renommierten Kunden geht, liegt zunächst einmal der Fokus darauf  die Branche kennen zu lernen. Durch Gespräche mit den Eltern, Model Coachings, Testshootings mit erstklassigen Fotografen, dem Aufbau deiner eigenen Modelmappe. Schritt für Schritt, wirst du so an das Thema Fashion Model herangeführt. Worauf kommt es an? Was sind die wichtigsten Erfahrungen die man sammeln muss? Bevor man wirklich auf wichtige Kunden trifft, muss man viel an Disziplin, Motivation und Ehrgeiz arbeiten. Denn die Konkurrenz bei Frauen in einer Modelagentur ist groß! Während die wenigsten Jungs ihren Traum verfolgen Model zu werden, ist dies für viele junge Mädchen der Traumjob schlechthin.

Modeln Minus der Traumjob für Frauen

Modeln ist ein echter Traumjob? Ja, tatsächlich. Wer seine Erfahrungen in klassischen Jobs gemacht hat, dann einmal in die Welt der Fashion Models schnuppern durfte, weiß wie viel man dort erleben kann. Man spricht in verschiedenen Sprachen, lernt ständig neue, interessante Menschen kennen und hat jede Menge Spaß am Job. Die Arbeitszeiten sind flexibel, Catering ist immer vorhanden und am Ende geht es darum Spaß an der Sache zu haben ! Wer will schon ein trauriges Foto sehen? Genau keiner! Deshalb geben sich nicht nur Modelagenturen sehr viel Mühe eine harmonische und freundliche Zusammenarbeit zu gestalten, auch Kunden, Fotografen und Casting Direktoren. Wer fleißig an seiner Karriere arbeitet, über Monate und Jahre, der kann es mit etwas Glück sogar zu einer internationalen Karriere schaffen und die große Welt kennen lernen, in unseren Partneragenturen weltweit.

Die Modelagentur für Frauen

Und wenn du deine Chance versuchen willst, würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen! Es kostet nicht viel Zeit und Aufwand, zwei Fotos und deine Kontaktdaten. Wenn du mehr erfahren willst, ließ dir mehr zum Thema Modelagentur anschreiben durch, oder schick uns direkt deine