Modelagentur Best Ager

Modelagentur, Best Ager, bei uns bist du genau richtig! Speziell unsere best Ager Selektion ist sehr fein und genau, für unsere Kunden, aus allen möglichen Bereichen von Mode bis Immobilien, Hotel, Lifestyle Produkte, Schmuck und vieles andere, viele brauchen gute best Ager Model für die Präsentation ihrer Waren und Dienstleistungen. Deshalb führen auch wir für unsere Kunden eine kleine aber feine Auswahl und sehr guten Best Ager Models of international Niveau. Für Automobil Werbespots und Beauty Kampagnen, wir sie sind immer auf der Suche nach neuen Talenten für unsere Kunden!

Was heißt best Ager Model?

Der Begriff Best Ager bezeichnet Models in einem fortgeschrittenen Alter. Die Definition ist nicht genau aber verläuft in einer Grenze zwischen 50 und 60 Jahren. Sie repräsentieren einen gehobenen Lebensstil und dementsprechend hochpreisige Produkte. Dementsprechend kann man sich bei der geringeren Konkurrenz, im Verhältnis zu 16 oder 17 jährigen Models, ein gutes Portfolio mit renommierten Marken aufbauen. Da die Konkurrenz zu gering ist, lohnt es sich eine Bewerbung zur Modelagentur zu senden. Denn mit etwas Glück, schaffst du es vielleicht aufs Board.

Modelagentur Bewerbung als Best Ager Model

Die Model Bewerbung und das Modelagentur anschreiben unterscheidet sich nicht wesentlich von dem jüngerer Models. Das wichtigste, was der Modelscout von dir im ersten Schritt braucht, für die Bewertung, sind zwei bis vier super natürliche Fotos, im Tageslicht gemacht. So, dass dich der Modelscout absolut natürlich sehen kann, ohne Make Up und ohne Styling. Sei genauso wie du bist! Wenn du dich jetzt bewerben willst, dann schicke uns hier deine Model Bewerbung als best Ager!

Mindestmaße und Voraussetzungen für Best Ager Models

Als Best Ager Model sind die Mindestvoraussetzungen und die Maße wesentlich flexibler als bei jungen High Fashion Models. Bei dir kommt es hauptsächlich auf die Ausdrucksstärke an, Professionalität und den gewissen Look, der Kunden verzaubert! Du brauchst also keine Mindestgröße von 175 cm als Frau oder 185 cm als Mann.