Miami Yacine: Designer – Das neue Musikvideo von Deutschlands erfolgreichsten Rapper auf Youtube

Welche Modelagentur steht für High Fashion & Design? Your’re right! Unser Newcomer Boris im Musik Video von Deutschlands erfolgreichsten Rapper auf Youtube. Kokaina hat schon über 120 Millionen Views. Jetzt veröffentlichen Miami Yacine Designer. Im Video seht ihr nicht nur Newcomer Boris, auch Luisa, Linn (Mailand) und Flower sind dabei. Teuere Outfits, Designer Taschen, Lifestyle ala Miami.

Miami Yacine – Designer Musikvideo x Boris, Luisa, Linn & Flower

Miami Yacine: Platinstatus

Miami Yacine ist deutschsprachiger Rapper (für die, die ihn noch nicht kennen) mit marokkanischer Herkunft, aufgewachsen in Dortmund. Selbst gehört er zur Dresdner Gruppe KMN Gang. Miami Yacine ist der erfolgreichste deutsche Rapper und hat alleine auf seinem Musikvideo Kokaina über 120 Millionen Views. Sein erstes Mixtape veröffentlichte er im Jahr 2012 noch vollkommen kostenlos – heute, nach all dem Erfolg, kaum zu glauben! Wirklich bekannt wurde er erst durch die Trap Single Kokaina, im September 2019. Schon im ersten Monat hatte das Video 10 Millionen Videoaufrufe und seitdem hat es sich extrem gesteigert! Im Januar diesen Jahres knackte es die 100 Millionen Aufrufe. Miami Yacine war nicht nur bei YouTube erfolgreich sondern auch in den Musik Verkäufen und schafft es natürlich auch in die deutschen Musikcharts. Seine Single hat mittlerweile Platinstatus.

Videodreh in Berlin

Vor ein paar Wochen haben wir uns gemeinsam in Berlin mit der Musikproduktion von Miami Yacine getroffen, zusammen mit unseren Models Boris, Louisa, Linn und Flower. Der Videodreh war tatsächlich spektakulär, denn die meisten Szenen wurden am Abend und in der Nacht gedreht. In einer alten riesigen Fabrikhalle, mit Neon Lichtern und starken Lichteffekten auf 50 Metern Strecke. Das Musikvideo zu Designer hat alles, was dazu gehört. Miami Yacine ist ein großartiger Künstler, der schon viel erreicht hat und mit Sicherheit noch sehr viel erreichen wird. Im Song Designer bzw. im Musikvideo, geht es um die High Fashion Industrie und Haute Couture. Wer liebt sie nicht, die großen Marken um Prada, Hermes, Balmain, Gucci oder auch Dior? Miami Yacine hat alle diese High Fashion Brands in seinem Musikvideo Designer versammelt.

Insbesondere Boris hat als Haupt Model einen fantastischen Job in der Videoproduktion gemacht. Obwohl er noch am selben Tag extra nach Berlin eingeflogen wurde, saß jede Aufnahme. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und können euch auch Miami Musikvideo zum Song Kokaina empfehlen, mit den Air 2016 seinen großen Durchbruch in Deutschland hatte:

Miami Yacine Kokaina

Do you know?