Luna Farina – Sängerin mit #1 Merchandise Kollektion

Kennst du schon Luna Farina? Unser 16-jähriges Power Girl hat schon so viel erlebt, und dass man eine ganze Präsentation braucht, um die vielen TV-Shows und Auftritte zu zählen. Von der „Mädchen-WG„, inder sie über viele Folgen zu sehen war, bis hin zu „The Voice Kids„, in dem sich Jurymitglied Lena Meyer-Landrut für Luna entschied! Anfang 2018 kam sie in Italien sogar ins Finale. Jetzt ist Luna zurück in Deutschland und arbeitet fleißig an ihrer Musikkarriere.

Luna Farina: Sängerin, TV und Social Media Star

Fast 300.000 Fans auf YouTube, Instagram und Tik Tok verfolgen ihren Alltag. Von der Recording Session im Musikstudio, bis hin zu TV Auftritten bei „Luke die Woche und ich“. Luna ist durch ihre Power für viele ein echtes Vorbild geworden, obwohl sie selbst noch sehr jung ist – 16 Jahre.

Mit ihrer Energie lässt sie sicher nicht locker! Neue Songs, Unplugged Live Konzerte und jetzt ganz neu, ihre eigene Kollektion! Für 2019 sind sogar komplett eigene Kollektion Teile geplant, gemacht von internationalem Designerinnen, die auch Supermodels wie Heidi Klum, Cara Delevingne und Sängerinnen wie Gwen Stefani ausstatten.

Luna Farina Merchandise

Bevor es 2019 in die eigene Modekollektion geht, hat sich Luna für Weihnachten ein besonderes Special überlegt, Merchandising! Mit viel Vorarbeit, Auswahl von Stoffen aber auch Fabrikaten, den Design vom Logo bzw. ihrer eigenen Unterschrift für die Prints. Luna war den Herbst über extrem fleißig und jetzt ist es soweit: Ihr eigener Fanshop! Schau dir hier die ersten Pieces an:

Related News