Miss Long Legs: Michelle! New Showreel

Wenn Michelle nicht die Laufstege der Welt erobert, dann weiß ich auch nicht! Heute stellen wir euch unser neues New Face vor, Michelle! Kennengelernt auf unserem letzten Modelcasting, waren wir sofort verzaubert von Michelle. Insbesondere ihre langen Haare, die beim Laufen einen absoluten “Victoria’s Secret Moment” gegeben haben, haben uns sofort in unserer Meinung bestätigt, Michelle muss Modeln! Ob in Berlin, Düsseldorf, Hamburg oder München, solange unsere New Face noch nicht im Ausland ist, werden wir uns größte Mühe geben, sie hier so weit wie möglich zu pushen, damit sie perfekt für das Modeln im Ausland vorbereitet ist – parallel zur Schule.

Mit ihren Maßen aber auch mit ihrer positiven Art und ihrer einmaligen Ausstrahlung, mausert sich Michelle von Tag zu Tag zum Profi. Heute haben wir etwas ganz Besonderes, ihr erstes Fashion Video für ihre Modelmappe. Videos sind wichtig, insbesondere damit Kunden einen Eindruck haben, wie sich das Model bewegt, wie ihre Mimik ist aber auch ihre Art und Wirkung auf Personen. Egal ob für Instagram, YouTube, TV, Streaming Portale wie Netflix oder Kino, in so vielen Bereichen ist es wichtig, dass Models auch im Videoformaten perfekt abliefern.

Michelle hat aber auch noch besondere Qualitäten für den Laufsteg. Modenschauen, wie für sie gemacht. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf die kommenden Monate und die nächsten Jahre zusammen. Wenn du dir die ersten Fotos von Michelle ansehen willst, dann findest du sie in Michelles Modelmappe!

Wenn du kein Video von ihr aber auch von unseren anderen Models verpassen willst, dann folge unserer Modelagentur auf YouTube!

Spring Showreel ▶ Michelle!

Related News