Samstag! le bloc 2015 x Das Event

Zum siebten Mal findet dieses Jahr das le bloc statt. Mode und Design beherrschen am Samstag, dem 13.06.2015 für einen Abend das Belgische Viertel, am Rand der Kölner Innenstadt, nur wenige Meter hinter den Ringen. Wir vertreten als offizielle Modelagentur Düsseldorf und Köln. Über 15 unserer Models sind auf den beiden Laufstegen. Wir das Event von Anfang an begleitet und mit reichlich Bild- und Videomaterial begleitet. Hier findest du noch einmal alle Informationen zu le bloc 2015. Alle Infos gibt es auf der offiziellen Website: www.lebloc.de

Samstag, Belgisches Viertel Köln
50672 Köln

13.06. le bloc im Belgischen Viertel

le bloc ist das größte Mode- und Designfestival in Köln und findet am 13.06.2015 zum siebten Mal im Belgischen Viertel statt. Kreative, Studenten und Modebegeisterte füllen das Viertel und werden zu einem großen, kreativen, bunten Treiben. Die Stimmung ist entspannt und es herrscht eine angenehme Urlaubsatmosphäre. Boutiquen und Showrooms locken mit verschiedenen Aktionen und tollen Konzerten. Highlight ist der größte Open-Air Catwalk Kölns. Lokale und internationale Designer aus den Partnerländern präsentieren ihre neuen Must-Haves der Saison. Dieses Jahr an Board, das Land Flandern (Belgien) mit zwei tollen Gastdesignerinnen.

Ein Beitrag geteilt von le bloc (@le_bloc) am

Unser Bericht zum Model Casting

Pressekonferenz. Coaching. Casting.</strong> Am Dienstag war es soweit: Das Casting für die le bloc Modenschau 2015! Ausgesuchte Modedesigner aus Köln und Belgien treffen auf Kölner Beauties. Am 13.06.15 ist es dann soweit, im Belgischen Viertel, mit Catwalk im Parkhaus. Wir haben die Organisatoren der Stadt Revue und die beiden Gastdesigner aus Flandern unterstützt: Bei Laufsteg Coaching, Jury und Auswahl. Über 60 Models waren da. Wow.

Jetzt lesen: Das Casting 2015, so war’s

le bloc: Das komo Magazin Cover Shooting

Als le bloc Partneragentur für Modelauswahl und Laufstehsupport am Abend hatten wir auch das Glück zwei tolle Gesichter für die diesjährige Ausgabe des komo Magazins zu finden! Christoph und Alina haben es geschafft und sind nun ein Jahr auf dem Cover der 2015-er Ausgabe. Wir freuen uns sehr!

Jetzt lesen: komo Magazin Covershooting für le bloc 2015

Ein Beitrag geteilt von le bloc (@le_bloc) am

Artikel zum Mode & Design Event in Köln

Infos zum Veranstaltungsort

Belgisches Viertel Köln
50672 Köln

Folgende Haltestellen können wir empfehlen: Rudolfplatz, Moltkestraße, Friesenplatz. Zwischen diesen drei Stationen spielt sich das Leben am 13.06.2015 in Köln ab.

Weiterführende Links

Weitere interessante Links zu le bloc 2015 findet ihr hier:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar