Johanna Jacob: Neue Frisur, neuer Look #redhair

Johannas neuer Look ist einfach fantastisch! Schon immer war sie mit ihren roten Haaren etwas ganz Besonderes in der “Masse” und wurde auch gern von unseren Kunden für Showrooms in ganz Deutschland gebucht. Mit ihren 178cm und dem Talent Menschen zu Begeistern, ist sie für den Laufsteg gemacht! Johanna hat nicht nur in Deutschland gearbeitet, auch im Ausland hat sich ihre Erfahrung gesammelt, sowie in wunderschönen und warmen Griechenland. Mit verschiedenen Magazin Veröffentlichung aber auch kommerziellen Werbeshootings, einem bezauberndem Lächeln und viel Ehrgeiz. Egal ob mit der Gitarre auf dem Rooftop im sommerlichen Ambiente zwischen Freunden oder auch dem für High Fashion Lookbooks und Magazine. Jetzt mit neuer Frisur ist sie noch frecher, noch internationaler! Ein guter Grund Johanna zu uns zum Shooting einzuladen. Mit ihrer neuen, kürzeren Frisur, sticht sie aus der Masse heraus. Johanna ist schon fast seit Beginn der Agentur bei uns und wir freuen uns auf die kommende Zeit! Hier seht ihr Johannas neuen Look auf YouTube. Vielen Dank an unseren Videographen Oliver Rudolph und in Assistenz Robin Platte.

CM News >
Mode & Modetrends: Die Geschichte und Philosophie von Kleidung