Interview im StartupValley Magazin Berlin über unsere Modelagentur

Jetzt neu im Berliner StartupValley Magazin, das Interview mit Modelagent Stephan. Das erste Interview von Cocaine Models in Berlin. Danke an die Redaktion und Redakteurin Sabine Elsässer. Das Magazin richtet sich speziell an Jungunternehmer und Startups. Deshalb gibt Stephan auch Einblicke in die Gründungsphase im vergangenen Jahr, einen Rückblick auf Erfolge und einen Ausblick auf die kommenden Jahre mit unseren Models in Berlin und europaweit.

Jetzt lesen, das Interview über unsere > Modelagentur

Cocaine Models in Berlin: Kampagnen, Castings & Modenschau

Wir verbinden mit Berlin tausend schöne Erinnerungen. Wir sind fleißig in jedem Jahr auf der Berliner Fashion Week, besuchen alle Runway Shows und verbuchen natürlich auch unsere Models, wie Anfang des Jahres unter anderem bei der exklusiven Harald Glööckler Show in Berlin Mitte. Erst letzte Woche war mir wieder für mehrere Termine in Berlin. Neben spannenden Castings für einen großen Werbespot haben wir auch ein paar unsere Models auf einem Kampagnenshooting besucht, das ihr ab 2017 europaweit sehen könnt! Danach noch ein schnelles Interview mitzunehmen, mach direkt Freude und gibt Energie für die neue Woche! Deshalb gibt es im Interview auch viele interessante Einblicke und Tipps für Jungunternehmer in der Mode- und Werbebranche.

Das Interview zur Modelagentur – Die Erfolgsstory von CM

Hier geht es direkt zum Interview:

Interview im Startup Valley Magazin (Berlin) über Cocaine Models

Vielen Dank an Sabine Elsässer (StartupValley News) für das Interview!

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar