Interview zur Erfolgsgeschichte unserer Modelagentur – jetzt auf Gruender.de

Heute waren wir in einem neuen Interview, diesmal ging es aber nicht um Mode und Werbung, sondern darum wie wir Cocaine Models groß gemacht und aufgebaut haben. Um genau zu sein, geht es um die Frage, was unser Erfolgsrezept ist.

Agenturchef Stephan M. Czaja zu Erfolgsfaktoren für Unternehmen und Startups

Neben der ganzen Modewelt und Mode Online Magazin, ist unsere Modeagentur Cocaine Models auch für viele andere Medien ein interessantes Beispiel für junge, innovative Unternehmen! So zum Beispiel für die Startup-Plattform Gruender.de. Deshalb gibt Agenturinhaber Stephan viele wertvolle Tipps zum Thema Marketing und Erfolgsstrategien für Jungunternehmer und Startups die sich auf dem Weg machen.

Was uns nach vorne gebracht hat war vor allem der glaube an uns selbst, unsere Idee von einer starken Marke, die wir jeden Tag im Kölner Mediapark verwirklichen: Shootings, Management und natürlich perfekte Suchmaschinenoptimierung. Besonders die Platzierung bei Google, Yahoo, Bing & Co. ist heutzutage für Unternehmen ein extrem wichtiger Punkt in der Diversifizierung gegenüber anderen Agenturen. Wer es schafft sein Unternehmen weit oben zu platzieren, gewinnt schnell neue Kunden und Projekte zu.

Spannend. Spannend. Deshalb haben wir uns dieses Mal mit der Redaktion von Gruender.de zusammengesetzt und darüber gesprochen, was Unternehmen erfolgreich macht!

Du willst hinter den Kulissen einer Modelagentur arbeiten als Booker/in oder Agent/in? Das sind unsere Stellenanzeigen für den Berufseinstieg:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar