Interview mit BenVentures: CM Modelagent über die Agentur und den Alltag von Models #backstage

Unser Modelagent Stephan war heute Interviewgast bei Ben Hammer! Für 45 Minuten ging es ins Studio um über unsere Modelagentur „Cocaine Models“ und mein neues Buch „The Model Book“ zu sprechen. Im Podcast hat man – im Vergleich zu Magazinen oder TV – wirklich Zeit, auch um ausführlich auf Themen einzugehen. Mit Moderator Ben sprach unser Modelagent über den Anfang unserer Modelagentur (2015) und das schnell Vorankommen. Natürlich geht es im einem Venture Format auch um Marketing und Medien – Wie funktioniert der Mix? Bis hin zum Tipps für Models und Themen wie der Modelselektion in Agenturen und das Modeln im Ausland.

Jetzt anhören! Agentur und Modellife

Der Podcast auf Youtube

Mehr zu BenVentures / Ben Hammer

Model Coaching bei Cocaine Models

Wenn du mehr vom letzten Termin sehen willst, lies hier mehr über unser Model Coaching.