Neues internationales Model: Linn

Oh mein Gott! Cuteness Level 10: Linn ist, wenn ich es so sagen darf, das perfekte Model für Allround Fashion! Starkes Gesicht, toller Körper, einzigartige und wieder erkennbare Ausstrahlung, Spaß am Shooting Set, absolute Professionalität und Auslandserfahrung.

Linn hat in der Welt schon viel gesehen, unter anderem in New York. Jetzt ist sie zurück in Deutschland und wir freuen uns darauf mit ihr gemeinsam die Karriere in Deutschland zu entwickeln. Shootings, Videodreh, let’s go! Auch mit Ihren Körpermaßen und den Proportionen hat Linn absolut mega Voraussetzungen und wird bei vielen Kunden großes Interesse wecken. Denn wie gesagt, nicht nur die Performance in den Fotos ist wirklich erstklassig, sondern auch die positive Ausstrahlung bei Fotoshootings, die sehr wichtig ist bei Jobs, macht Linn so besonders.

Videodreh in Berlin: Klassik für das Book

Deshalb haben wir uns auch sehr auf den ersten Videodreh in Berlin gefreut! Mit unserem Modelagentur Videographen Robin und Modefotograf Oliver Rudolph haben wir uns auf dem Weg gemacht, um die ersten Fotos in Deutschland zu produzieren. Wir freuen uns extrem auf die Zusammenarbeit und können euch hoffentlich schon bald die ersten Ergebnisse von Jobs präsentieren.

Heute erschien Linns neues Video auf unserem YouTube Channel! Wenn du kein Video von ihr aber auch von unseren anderen Models verpassen willst, dann folge unserer Modelagentur auf YouTube! Mehr Fotostrecken findest du in Linns Modelmappe.

Das zweite Video unserer bezaubernden Linn! Zurück aus New York geht es direkt nach Berlin zum Fotoshooting und zum Video Shooting für ihre Modelmappe. Damit wir unseren Kunden in Deutschland einen perfekten Eindruck von Linn vermitteln können, wollten wir direkt aktuelles Bildmaterial und Videomaterial als Agentur produzieren. In Berlin gibt es dafür natürlich die perfekten Locations. Wir haben uns unseren Creative Art Director Oliver Rudolph geschnappt sowie unseren Videographen Robin Platte und sind mit Linn in die Berliner Mitte eingetaucht. Statt im urbanen Berlin (Ecken mit Graffiti, Plakaten, teilweise Plattenbau) haben wir uns dieses Mal für eine klassische Location entschieden, ganz in der Nähe der Museumsinsel. Hier können wir Linn auch einmal aus einem ganz anderen Licht zeigen, klassisch und elegant.

Wenn du kein Video von Linn verpassen willst und von unseren anderen Models und Männermodels, dann Folge unserer Modelagentur auf YouTube!

Berlin Fashion Showreel with Linn