Immobilien Marketing Manager und Makler – Praktikum / Ausbildung (m/w)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir genau dich! Du möchtest einen Blick in die Welt von Immobilien Medien werfen? Dann haben wir hier einen Job für dich, den du nur selten bekommen kannst! Bewirb dich jetzt für ein Einstiegspraktikum im Bereich Immobilien Marketing und Medien. Bei uns lernst du wie erfolgreiches Immobilienmarketing funktioniert.

Neue Agentur unserer Media Group:

Dein Job im Immobilien Marketing: Content Creation und Real Life

✓ Rooftop Büro inklusive 2 Balkons und Palmen (Köln)
✓ Mehr als nur Immobilien Marketing: Wir sind Ausbildungsbetrieb und bringen dir viel Medien Know How bei
✓ Angenehme Arbeitszeiten von 9-18 Uhr inkl. 1h Pause / Fr 9-15 Uhr
✓ Schick uns deine Bewerbung ab sofort!

Gemeinsam mit dem Kunden bauen wir ein neues Joint Venture im Bereich der Immobilienwirtschaft auf. Für dessen Betreuung haben wir Experten aus unserem Team und jetzt suchen wir Verstärkung! Du suchst nach Stellenangeboten im Immobilien Marketing oder als Immobilienmakler in Köln? Vielleicht ist unsere freie Stelle im Immobilien Marketing (Praktikum / Ausbildung [Büromanagement und Dialog Marketing mit Immobilien Spezialisierung]) perfekt für dich!

Offizieller IHK Ausbildungsbetrieb

Hier geht es zurück zu Modelagentur: Jobs

Dein Job umfasst viele Gebiete aus der Immobilienwirtschaft. Dazu gehört die Verwaltung im direkten Kundenkontakt ebenso wie Marketing für neue Objekte und Standorte. Dabei setzen wir auf Portale, aber auch auf eigene Medien und unser eigenes Netzwerk. An unserem Standort in Köln, Nordrhein-Westfalen, und einem weiteren Standort in Rheinland-Pfalz bzw. Hessen lernst du nicht nur den Alltag im Büro kennen, sondern auch viele interessante Immobilien und Personen außerhalb, bei Geschäftsterminen und Meetings mit Bestandskunden.

Im Immobilienmarketing zeigen wir dir wie du Immobilien, Häuser und Wohnungen im Jahr 2019 voranbringst, für erfolgreiche Verkaufsabschluss! Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie, Bildbearbeitung und Content Management Systeme. Als offizieller IHK Ausbildungsbetrieb geben wir uns insbesondere in der Lehre aber auch in der Ausbildung und bei Praktika sehr viel Mühe mit dir! Nach deinem Praktikum hast du fundierte Kenntnisse im Bereich der Immobilienwirtschaft sowie im Immobilienmarketing.
Immobilienmarketing und Hausverwaltung.

In der Hausverwaltung (optional / kleiner Anteil) zeigen wir dir, wie du eine Immobilie von A bis Z richtig betreust, sodass Eigentümer und Mieter zufrieden sind, für eine nachhaltige Geschäftsbeziehung. Wir zeigen dir, wie du die Projektentwicklungen voranbringst, von der Einbau Mikrowelle in der Küche bis hin zur Modernisierung des Bades. Schritt für Schritt bekommst du Einblicke in die Arbeit eines Immobilienmaklers und eines Verwalters, deine großen Kernbereiche in unserem Unternehmen:

Online Marketing. Content Marketing. Immobilien Management

Im Praktikum liegt der Fokus vor allem darauf dir zu zeigen, wie Management in seiner Grundstruktur funktioniert. Immobilienmanagement umfasst dabei sehr viele Aufgabengebiete, wie du oben schon lesen konntest, von der Hausverwaltung bis hin zur Vermarktung von neuen Immobilien für Käufer und potenzielle Mieter. Bei uns brauchst du keine Vorkenntnisse, lediglich Engagement, Ehrgeiz und Motivation! Unsere Profis und Experten zeigen dir genau, was du machen musst, um erfolgreich Immobilien zu platzieren.

Nach unserer Ausbildung kennst du dich im Bereich der Immobilienwirtschaft hervorragend aus und kannst dein Wissen und deine Fähigkeiten in vielen Bereichen einbringen! Du arbeitest direkt mit dem Unternehmensinhaber zusammen, dadurch wirst du auch weiterhin viel Know-how und Expertise mitbekommen.

Als Immobilien Startup gibt es bei uns weniger feste Strukturen, mit Fleiß und Engagement kannst du dich bei uns auf der Karriereleiter ganz nach oben arbeiten und bei ausreichend Menschen im Praktikum eigene Projekte übernehmen. Das perfekte Praktikum für jeden, der den Einstieg in die Immobilien- und Medienbranche schaffen will!

Standort Köln und nah Frankfurt am Main

Die Hälfte der Zeit wirst du in unserer Agentur in Köln arbeiten, in eine Traumlage mit wundervollem Domblick! Am Hansaring 1 werden seit hunderten von Jahren Geschäfte gemacht, deshalb haben wir uns diesen Standort in Köln ausgesucht! Mit einem extrem jungen Team, super ehrgeizigen Inhaber und Bürohund, jeden Donnerstag, kannst du dich bei uns entwickeln und entfalten, inmitten von Köln! Auf zwei kompletten Etagen bieten wir unseren Mitarbeitern ein hochwertiges Arbeitsumfeld mit neuester Technik und sympathischen Team. Die andere Hälfte des Tages verbringst du im zweiten Rohr, direkt am Kölner Hauptbahnhof, in zentraler Top-Lage. Dort bist du schon zu Beginn direkt in alle Arbeitsprozesse eingebunden und wirst früh selbständig arbeiten dürfen! Hier fährst du auch mit auf Kundentermine oder triffst Bestandskunden. Ein Praktikum von denen die meisten Träumen! Wenn du das alles interessant findest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Agentur und Karriere in der CXMXO Group

Du willst dich in einer jungen Firma entwickeln umso später zu Führungsspitze zu gehören? Du suchst ein freundliches Team und einen tollen Job, der dir Spaß macht? Dann bist du bei uns genau richtig Ausrufezeichen Gründungsjahr 2015, mittlerweile zehn Mitarbeiter, exklusive und internationale Kunden, weil das gehört zu unserem Portfolio. Wenn du auf moderne, dynamische Unternehmen stehst und weniger auf staubige Giganten, dann wirst du in unserem Team deinen Platz finden. Unsere inhabergeführten Unternehmen beweisen jeden Tag aufs Neue, was Qualität im Management bedeutet.

Was du im Praktikum / Ausbildung ua. lernst:

  • Medien und Projekt Management
  • Spezielles Know-How aus Werbung und Mode
  • Content, Social und Online-Marketing
  • Kaufmännische Kenntnisse
  • Kundenbetreuung, Kundenverwaltung, Kommunikation
  • Planung, Organisation, Telefonate, E-Mail-Verkehr, Excel-Tabellen
  • Ansprechpartner für Models und Team

Was du an Voraussetzungen mitbringen solltest:

  • Engagement und Eigenständigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise
  • Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
  • Computer Grundlagen
  • Idealerweise schnelles Tippen bzw. 10-Finger-Schreiben (für E-Mails, Content, usw.)

Arbeitszeiten und Agentur während der Ausbildung:

  • Mo – Do von 9-18 Uhr inkl. 1h Mittagsause
  • Fr von 9-15 Uhr
  • Wir investieren viel Zeit in deine Ausbildung
  • Junges, ehrgeiziges Team
  • Inhabergeführt

Optional: Berufsausbildung zur Kauffrau und zum Kaufmann

  • Dein Abschluss: Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement oder Dialog Marketing
  • Spezialisierung auf Digital Marketing / Model / Media Management
  • Übernahme: In Festanstellung möglich

Bewerbung

Bitte schicke uns nur ein Anschreiben + Lebenslauf als PDF. Wir benötigen keine Zeugnisse oder Abschlüsse.

  1. Kontaktdaten eintragen
  2. Anschreiben + Lebenslauf hochladen
  3. Absenden

 

Job Selection:

Name:

Age:

City:

Start:

E-Mail:

Mobile:

+ Upload

PDF only up to 8 MB.

Upload #1

Upload #2 (optional)