Im Interview: CM Models Head Booker Stephan Czaja

Letzte Woche war Agentur Head Booker Stephan Czaja im Interview für die Köln Nachrichten. Was unsere Modelagentur vor allem auszeichnet, ist der rasante Aufstieg als ernstzunehmende, seriöse Agentur in Deutschland und Europa.  Wir haben gerne die Fragen beantwortet und auch ein paarEinblicke gegeben in das Leben eines jungen, engagierten Modelagenten geben können. Mit einer 70 Stunden Woche ist es oft schwierig Beruf und Privatleben zu verbinden, zumindest in den ersten Jahren – Einblicke findest du im Interview des Kölner Wirtschaftsmagazins. Stephan Czaja verrät hier auch viel über die Qualitätsmerkmale einer Modelagentur, aber auch über modernes, multidigitales Online Marketing hinter den Kulissen der Agentur. 

Im neuen Interview der Kölner Nachrichten geht es um die Erfolgsgeschichte unserer Modelagentur. Seit Anfang 2015 sorgt unsere Modelagentur, Cocaine Models Büro, für Aufsehen. Mit jedem neuen Tag ergeben sich neue Möglichkeiten für Werbung, Modenschauen und neue Produktshootings, Die Kölner Nachrichten haben unsere Management Aktivitäten einmal zusammengefasst. Hier geht es im kurzen um die verschiedenen Aspekte des Erfolgs, der sich um unsere Online-Marketing-Maßnahmen dreht. Aber auch um das reine Unternehmertum.

CM Models – Modelagentur für Köln, Düsseldorf, gesamt NRW und Frankfurt am Main

Als selbständiger Unternehmer verlässt man das Büro in der Regel nicht vor einem acht Stunden Tag. Gerade am Anfang einer Unternehmensgründung ist es wichtig stets vor Ort zu sein. Diese Garantie ermöglicht es den Kunden seriöse Agenturen von anderen zu unterscheiden. Als Model Agentur haben wir deshalb stets die Garantie eine der besten zu sein. Wir haben nicht nur ausgezeichnete junge Models, die am Anfang ihrer Karriere stehen, und durch uns gefördert werden. Es gibt auch verschiedene Anreize für Kunden durch extrem schnelles Management und sehr genau und präzise, termingerechte Organisation zu wechseln.

Wir danken den Kölner Nachrichten sehr für dieses Interview und freuen uns über den neuen Artikel über Cocaine Models.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar