Hipster Café mit Aussicht – Geheimtipps für deine Frankfurt Tour

Models in Frankfurt – In einer Großstadt, wie Frankfurt ist es besonders schwer sich zurecht zu finden und den Überblick zu behalten. Damit du trotz Chaos, Verkehr und vielen Gebäuden genau weißt, wo sich die hippesten und leckersten Cafés befinden, haben wir mal für dich recherchiert und eine Liste zusammengestellt. Für jeden Geschmack ist Etwas dabei und dazu sind noch ein paar echte Superfood Hotspots dabei. Denn gerade als Model ist es wichtig auf eine ausgewogene Ernährung zu achten! Aber warum sollte man den Geschmack hinten anstellen? Auf keinen Fall! Bei den Cafés und Delis unserer Liste, kannst du genießen und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Also los, teste sie bei deinem nächsten Besuch in Frankfurt!

Liste der Top Cafés und Delis in FAM

Schau doch mal in der Top 5 Liste vorbei! Hier stellen wir dir unsere Café Favoriten rund um Frankfurt vor:

Balance Deli

Kombiniere eine morgendliche Yoga Session mit einem healthy Frühstück und das alles an einem Ort. Eine sehr coole Atmosphäre, in der du dem städtischen Trubel auch mal entfliehen und abschalten kannst. Ideal für ein Frühstück geeignet. Sowohl Vegetarier, als auch Veganer können hier die täglich frisch zubereiteten Leckereien genießen. Schaut vorbei, ihr werdet begeistert sein, garantiert!

Hoppenworth & Ploch

Der Duft der frischen Backwaren und des gebrühten Kaffees schlägt euch entgegen, wenn ihr die Tür des kleinen Lädchens öffnet. Hier im Hoppenworth & Ploch findet ihr Balsam für die Seele. Entweder könnt ihr die Teilchen vor Ort genießen, oder aber auch to go verspeisen. Super, super lecker und garantiert back frisch!

Elaine`s Deli

Lucille

View this post on Instagram

Vielen Dank @aboutfrankfurt! 🧡

A post shared by Lucille (@lucille_frankfurt) on

Im Glück Café