Hannelore Kraft: Die Ministerpräsidentin (NRW) zu Besuch in unserer Modelagentur

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) zu Besuch in unserer Modelagentur! Eine Ministerpräsidentin trifft man nicht jeden Tag – schon gar nicht in der eigenen Agentur. Doch am 11. August stand sie plötzlich in der Tür – Wow! Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin ist Hannelore Kraft höchstpersönlich. Mit großer Entourage: Securities in schwarzen Anzügen, zwei Polizeiautos, Fotokameras und viel Blitzlicht. Frau Kraft stellte uns Fragen zur Agentur, dem wirtschaftlichem Ausbau und der starken digitalen Präsenz von Cocaine Models. Natürlich mussten wir auch ein paar Worte über unseren Namen wechseln. Wie wir später gehört haben, ist ihr der Name auch ein paar Minuten nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Wir freuen uns sehr über Besuch und neue Aufmerksamkeit. Nach dem wir schon verschiedene Medienhäuser wie RTL, Pro7, Sat1, ZDF, Deutschlandradio & Co. bei uns in der Agentur hatten, sind Politiker, besonders so hoch angesehene, doch etwas anderes.

Das Ministerpräsidentin Hannelore Kraft uns mit einem Besuch geehrt hat war für uns ein echtes Highlight im Sommer 2016.

 

Politikerin und Ministerpräsidentin: Das ist Hannelore Kraft (SPD)

Als nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin ist Hannolre Kraft (SPD) deutschlandweit eine gefragte Person in Sachen Politik, Wirtschaft und Zukunft. Als Arbeiterkind aufgewachsen mit einer Schwester zog es Frau Kraft früh in die Politik. Seit 2000 ist sie Landtagsabgeordnete in Nordrhein-Westfalen, war Landesministerin von 2001-2005, danach Oppositionspolitikerin, jetzt Ministerpräsidentin. Seit 2010 begleitet sie ein sehr wichtiges Amt, da das Bundesland NRW mit seinen Einwohnern zu den stärksten Regionen der Bundesrepublik gehört. Hier kommen Kulturen, Wirtschaft und Internationalität aufeinander.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar