Hamburg Casting 24.10. – Jetzt bewerben! @ Studio, CM Model Casting

Model Casting Hamburg – Die erste CM Casting Tour, nach langer Zeit und natürlich ist Hamburg der erste Standort für unsere Scouts! Direkt der erste Termin bei den Castings 2021. Du hast schon immer darüber nachgedacht in Hamburg Model zu werden, in einer guten und internationalen Modelagentur? Dann ist das deine deine Chance in diesem Jahr! Auch für junge Models, aus dem Hamburger Umfeld, von Bremen bis Rostock und Kiel. Deine Chance, bewirb dich jetzt einfach und online, für unser Casting am 24. Oktober, in Hamburg.

Model Casting Hamburg: Jetzt anmelden!

Einladungen und 3G-Regel – In diesem Jahr wollen wir noch keine offenen Castings veranstalten, aber zumindest schon einmal die ersten, mit persönlichen Einladungen! Damit das Casting im kleinen Kreis stattfindet, wird die genaue Adresse und der einzelne Termin erst mit einer Einladung, nach kleiner Vorauswahl unser Model Scouts, versendet.

Der erste Schritt, schick uns ein paar Informationen über dich und ein Fotos. Die Bewerbung ist ganz einfach, etwas weiter unten findest du das Casting Formular, mit Kontaktdaten und Fotos. Unser Modelscout wirft vorab einen Blick auf alle Bewerbungen. Je nachdem, wie viele Bewerbungen eingehen, wird hier schon eine kleine Vorselektion getroffen. Danach werden einzelne, persönliche Einladungen, mit Termin verschickt.

Wie immer gibt es keine Beschränkungen, was Körpergröße und Körpermaße angeht. Schick uns einfach deine Fotos und deine Daten.

Viel Glück und vielleicht bis bald, in Hamburg!

Casting Bewerbung: Bewerben in 1 Minute!

Du hast mich beim Casting dabei zu sein? Schick uns deine Bewerbung, alles was wir brauchen sind deine Kontaktdaten und ein paar Fotos. Natürlich wird alles sicher zu uns geschickt, mit SSL-Verschlüsselung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Deine Kontakt Informationen
  • Natürliche Fotos (einfach mit dem Handy)
  • Sichere Übertragung (SSL-verschlüsselt)

Bewerbung

    Choose a location

    Name:

    Age:

    Height*

    Dress*

    City:

    Mobile:

    E-Mail:

    Portrait
    File types: .jpg, .jpeg, .png, .pdf up to / bis zu 6 MB.

    Whole body

    Casting Ablauf: Vorstellung, Zeit und Fotos

    Model werden in Hamburg – falls du noch keine Idee hast, wie so ein Casting abläuft, bzw. du noch kein Gosee (Vorstellung Modelagentur) hattest, hier kurz gesagt: Komm zum Model Casting so so natürlich, wie du bist. Kein Make-up, kein Styling, keine vorbereiteten, auswendig gelernten Sätze. Die Atmosphäre bei Model Casting ist immer freundlich und wir nehmen uns Zeit für dich, insbesondere jetzt, wo es keine offenen Castings gibt, sondern Casting auf Einladung!

    Wähle ein schlichtes Outfit am Casting Tag, am besten einfarbig in schwarz. So lenkt nichts von dir und deiner natürlichen Schönheit ab. Körpergröße, markante Gesichtszüge, Curvy, bei uns haben alle eine Chance.

    Vorstellung und Fotos

    Castings laufen immer relativ ähnlich ab, du stellst dich kurz vor, falls du schon Bildmaterial hast, wird ein kurzer Blick auf deine Modelmappe geworfen. Wichtig ist aber, du brauchst keine professionellen Fotos von Fotografen um Model zu werden. Unsere Modelscout sehen dein Potenzial auch ohne perfekte Bilder. Schick uns für deine Bewerbung deshalb auch nur einfache Fotos, die du mit dem Handy machst, mit einem Freund, Freundin oder deinen Eltern.

    Zeit und Checkliste für Models

    Das Castings selbst dauert zwischen 5 -15, maximal 20 Minuten, je nachdem ob du schon Erfahrungen als Model hast oder nicht (New Faces).

    By the way – Solche Castings wirst du als Model häufig haben, entweder als E-Casting oder Live Casting vor Kunden (Marketing, Werbeagenturen, Modedesigner, Art Director, …) – deshalb ist so ein erstes Live Casting, in einer Modelagentur, ein sehr gutes Training für dich, dein erstes Training, vielleicht sogar für eine Karriere in den großen Mode-Metropolen und Fashion Weeks.

    Falls du noch mehr Tipps für dein allererstes Casting in einer Modelagentur willst, zum Ende der Casting News haben wir noch einen interessanten Artikel für junge Models, 9 einfache Tipps für dein erstes Model Casting!

    Unsere kleine CM Model-Guideline für Castings:

    1. Natürlicher Auftritt
    2. Kein Make-Up
    3. Kein Styling (Outfit, Schmuck)
    4. Schlichtes Outfit – schwarzes Shirt / Top, Hose und Schuhe
    5. Kurze Vorstellung – Name, Wohnort, Alter, Hobbies, Sprachen, …
    6. Du hast schon Erfahrung? Zeig deine Modelmappe
    7. Laufen – Kleiner Catwalk
    8. Polaroid – Natürliches Fotos vom Modelscout
    9. Smalltalk

    PS: Lächeln nicht vergessen!

    Adresse und Termin: Einladungen

    Die genaue Adresse versenden wir nach der Vorselektion an die einzelnen Bewerber. So können wir unter den aktuellen Regelungen gewährleisten, dass nicht zu viele Personen am Casting Ort sind. Wir wünschen dir viel Erfolg für deine Bewerbung und vielleicht sehen wir uns am 24. Oktober in Hamburg.

    • Einzelne Einladungen zu Termin
    • Adresse + Zeitpunkt mit Einladung

    Dein erster Besuch in Hamburg? Viele wollen schon mit 15 Jahren, 16 Jahren Model werden und vielleicht, bist du das erste Mal auf den Weg nach Hamburg. Willkommen in der Stadt!

    Abseits von Castings und Jobs, so schön ist Hamburg! Hier siehst du den ultimativen Blick, am Hamburger Hafen.

    Vorbereitung: 9 einfache Tipps

    Wie schon vorab versprochen, hier haben wir noch neun einfache Tipps, für deine Casting Vorbereitung. Egal ob Hamburg oder London, mit einer guten Vorbereitung, hast du noch mehr Selbstvertrauen im Casting! Von der Vorbereitung, über die Vorstellung, zu Fotos, Make-Up und Styling. Lern hier alles Wichtige für dein erstes Modelagentur Casting: