Yeah! 2000 Likes auf Instagram für unsere Modelagentur

2000 likes, danke an euch alle für den tollen Support

Nachdem wir in diesem Monat schon die 4000 Likes auf Facebook geknackt haben läuft es langsam auch richtig gut auf Instagram – 2000 Likes! Dank der Hilfe vieler Fans aus Berlin, Hamburg und München ist eine weitere Marke geknackt. Dankeschön!

Im Januar haben wir die Agentur-Reise gestartet, mit unserer neuen Modelagentur auf dem Weg nach oben, wenns gut läuft. Deshalb sind wir super stolz, dass unsere Idee wirklich den Anklang findet, den wir uns für Cocaine Models erhofft hatten. Heute arbeiten wir bereits mit tollen Kunden, drehen Musikvideos und Werbefilme, stellen Models für Mode-Unternehmen, für neue Marketing-Kanäle wie Instagram Promotion und klassische Kataloge. Selbst in Einkaufszentren findet man das ein oder andere Cocaine Model! Jetzt haben wir auch auf Instagram eine neue kleine Marke geknackt, die uns zeigt, dass es weiter nach oben geht, wenn wir uns anstrengen.

Newcomer, New Faces und neue Talente im Modelbusiness

Wir legen besonders viel Wert auf Live Castings – von jungen Nachwuchstalenten und Models in unseren Agenturbüros. Daneben stecken wir auch sehr viel Arbeit, Zeit und Engagement in unsere ständigen Model-Coachings. Hier lernen die Neueinsteiger was es heißt, eine Modenschau zu laufen, das heißt Catwalk, aber auch Posing für Commercial (Werbung) und Editorial (Magazin). Wir möchten nicht nur unseren Models danken, sondern auch 2000x Danke in die Welt schreien für das super Feedback von euch!

Mehr Informationen zur Modelagentur

Hier findest du unsere offiziellen Social Media Accounts:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar