Gemütliche Kaffeehäuser in Wien

Du bist das erste mal im schönen Wien, oder auch schon zum erneuten Besuch in der Opernstadt – dann wirst du sich unsere Liste Gebrauchen können! Hier findest du unsere Top 5 Cafés in Wien, angefangen von süßen Teilchen und Torten, bis hin zu netten Lädchen, in denen du frühstücken gehen kannst und leckere Bowls und andere Superfood Leckereien zu dir nehmen kannst. Teste doch einfach mal unsere Tipps und überzeug dich selbst davon, dass Wien nicht nur für Sachertorte steht und das unsere Alternativen super sind!

Top 5 Cafés in Wien

Hier findest du unsere Top 5 Cafés in Wien, super gemütlich und definitiv süß!

Simply Raw Bakery

Das Simply Raw ist ein gemütliches, kleines Café, in denen du nicht nur süße Verführungen zu dir nehmen kannst, sondern auch herzhafte Speisen. Direkt in der Wiener Innenstadt gelegen, ist es super einfach zu erreichen und du kannst dich ebenfalls von den glutenfreien und veganen Köstlichkeiten überzeugen. Viel Spaß, bei  ausprobieren!

Superfood Deli

Café Himmelblau

Café Hildebrandt

La Mercerie