Foto-Shooting in der Wüste von Köln mit Marie Dahmen

Zwei Models, zwei Fotografen, eine sensationelle Location. Unser Wüsten-Shooting gestern in Frechen mit zwei unserer New Faces und den Mädels von „City Boutiques“ war ein voller Erfolg. Hier sind für euch die aufregendsten Momente hinter der Kulisse kurz zusammen gefasst. Seht euch unten die finalen Bilder an und lest wie so ein Shooting Tag abläuft.

Aufregung vor dem Wüsten-Shooting

Unser Studio in Köln füllt sich so langsam mit bunter Kleidung und Make-Up-Utensilien. Outfits werden anprobiert, Accessoires bestaunt und unseren beiden Models Marie und Pia zugeteilt. Caro und Jennifer von „City Boutiques“ haben einen ganzen Koffer voller Schätze mitgebracht. Durch die beiden können wir uns die neusten Kollektionen kleiner Boutiquen aus Köln für unser Shooting borgen. GROSSARTIG!

Makeup - Model - Foto shooting (Germany)

Die Models werden schon von unserer Make-Up-Artistin Angie geschminkt, Haarsprayduft hängt in der Luft und die Stimmung ist gut. Alle sind aufgeregt, denn es steht nicht irgendein normales Studio-Shooting an, NEIN: Wir shooten heute in einer Wüsten-Kulisse, mitten in der Natur. Dafür springen wir nicht schnell in unser Privat-Jet, wir fahren einfach mit unserem Shooting-Mobil noch keine ganze Stunde und sind an unserer Traum-Location: Eine Wüstenlandschaft wie im mittleren Westen der USA, direkt vor der Haustüre in Frechen bei Köln.

Unsere beiden Fotografen Oli und Moritz können es kaum abwarten aus dem Auto zu springen, das Wetter ist besser als gedacht, wenn auch kein Sonnenschein, die Lichtverhältnisse sind perfekt. Nach einem kurzen Fußmarsch durch die Natur, mit zwei riesen Koffern voller Kleidung und Schminke versteht sich, sind wir endlich am Ort des Geschehens angekommen.

Model-Posing im Puderzucker-Sand

Das Shooting läuft, die Kameras blitzen und unsere Models setzen sich im weißen Traumstrand-Sand in Szene. Die Outfits werden hinter dem nächsten Hügel gewechselt, das Gesicht kurz nachgepudert und weiter geht’s. Der Ausblick über die Landschaft ist wirklich TRAUMHAFT und unsere Models geben alles beim Posing! Dementsprechend sind auch die Fotos! Hier noch mal ein großes Lob an unsere Models!

Das Wetter grummelt nach einundhalb Stunden Shooting auf, dicke Regentropfen prasseln auf uns herab. Unsere Models lassen sich davon nicht verunsichern und machen in den Outfits auch im Regen eine Top-Figur. Die Outfits werden ein letztes Mal gewechselt, unsere Fotografen verwirklichen ihre letzten Bilder-Visionen, dann wird schnell zusammen gepackt. Es wird kalt und mit nassen Haaren hilft da auch keine dicke Strickjacke mehr. Auf dem Weg zu unserem Shooting-Mobil lässt sich doch noch mal kurz die untergehende Sonne blicken und strahlt in einem leuchtenden Orange über der Wüstenlandschaft. Ein aufregendes Foto-Shooting geht mit einem beeindruckenden Anblick zu Ende. Wir sind stolz auf das gesamte Team und freuen uns schon riesig auf die Fotos!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar