Fashion Week Mailand: Frühjahr / Sommer 2021 – Die besten Shows & Designer

Fashion Week Mailand: Frühjahr / Sommer Mode – Italien steht wie kein anderes Land für Fashion! Deshalb gibt es für Mailand auch keinen Grund die Fashion Week ausfallen zu lassen. Dieses Jahr war alles ein wenig anderes, so wie schon im Sommer. Fast alle Shows ohne Publikum, vom Armani, über Dior bis zur Hermès und Versace. Letztes Jahr war Linn für Dolce & Gabbana auf dem Laufsteg und wir waren live dabei, dieses Jahr zumindest virtuell. Willkommen auf der Fashion Week Mailand. Nach den Highlights der Harper’s Bazaar, kommen noch die einzelnen Shows!

Best Of: Versace, Dolce & Gabbana und Moschino

Du hast keine Lust, dir alle Videos einzeln anzuschauen? In diesem Zusammenschnitt der Harper’s Bazaar findest du die wichtigsten Show, inklusive der Highlights von Versaces Unterwasser-Abenteuer, Dolce & Gabbanas Hommage an Sizilien und Moschinos Couture-Puppenshow.

Mailand City

Mehrmals im Jahr trifft sich die internationale Welt der Mode in Mailand. Mit kurzer Flugstrecke zu Paris, London und Berlin, eines der Highlights in Europa.

Instagram! Den Mailänder Dom kennst du sicher. Wenn du in der City zum Shoppen gehst, kommst du an ihm nicht vorbei. In Mailand findest du High Fashion übrigens nicht nur in den Haupt-Einkaufsstraßen. Es lohnt sich immer einen Blick in die kleinen Gassen zu werfen, auch hier findest du Armani, Dior, Hermès & Co.

Highlights in Mailand

Armani, Hermès, Dior – Videos sagen mehr als 1.000 Worte! Hier sind meine Highlights der Frühjahr-Sommer-Kollektionen. Angefangen mit Armani, ähnliche wie alle Shows in diesem Jahr, mit wenig oder gar keinem Publikum. Der Mode tut es gut, sie steht im Vordergrund wie noch nie.

Armani

BOSS

Dior

Fendi

Hermès

Jil Sander

Max Mara

Valentino

Kennst du schon?

Zwei Designer die du unbedingt noch gesehen haben musst, sind Alberta Ferretti und Raissa Vanessa.

  1. Alberta Ferretti
  2. Raissa Vanessa

Alberta Ferretti

Raissa Vanessa