Fashion Interview: Mode, Fashion & Lifestyle behind the scenes

Mit FIV Magazine verwirklichen wir zusammen mit Chefredakteurin Michelle Hamacher das neue Interviewportal für Fashion, Mode, Lifestyle und VIPs. Schon in den ersten Wochen konnten wir spannende Interviewgäste gewinnen. Die zwei Modedesignerinnen um das Modelabel holyGhost waren zu Gast, nur wenige Tage nach der Fashionweek Berlin. Model und Vollzeit Mama Shermine Shahrivar. Fashionbloggerin Kiamisu, uvm. Aus Berlin, Hamburg & Co. Wir suchen nach neuen Geschichten, krassen Kollektionen und nach den schönsten Ideen, rund um Mode und Lifestyle-Themen. Fashion Interview, unser neues Mode-Online-Portal, soll in den kommenden Monaten zu einer der großen Interview-Online-Magazine werden.

Modedesigner, Medienmanager und Fotomodels im Interview

Durch unsere alltägliche Arbeit mit kreativen Menschen, Werbeagenturen, Film-Produktionen und Modedesigner, treffen wir immer wieder auf neue Ideen und großartige Geschichten. Aber nicht alle werden erzählt! Damit sich das ändert, wollten wir eine Internetseite für Mode Interviews, die sowohl mobil in der U-Bahn, als auch bequem auf dem Tablet-PC, zuhause auf dem Sofa läuft. Mit großer Mühe und tollen Partnern haben wir unsere Idee in den letzten Wochen umgesetzt.

Jetzt Online: Fashion Interview – das Mode Portal für Designer, Models & Co.

Ab heute findest du auf Fashion Interview fast täglich neue, interessante Interviews. Immer up-2-date und direkt aus dem Modemetropolen. Auch auf Facebok und Instagram findest du die Interviews. Immer & überall.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar