Essen in der Opernstadt – die Top 5 originellsten Spots in Wien

Wien, bekannt für seine Opern und natürlich auch die Sachertorte. Aber es gibt zudem auch super tolle Food Spots an denen man mit den leckersten Köstlichkeiten versorgt wird. Egal, ob es der leichte Lunch sein soll, oder ein leckeres Dinner, in unserer Liste findest du Etwas. Aus frische Zutaten und erntefrisches Obst und Gemüse zaubern die Köche der Stadt eine schmackhafte Kreation. Also wenn du der Opernstadt mal einen Besuch abstattest, weißt du genau, wo du gutes Essen findest!

Top 5 Restaurants in Wien

Hier findest du unsere Top 5 Liste für die besten Restaurants der Stadt!

NENI am Naschmarkt

Im NENI´s bekommt man Lebensfreude an der Zubereitung der Speisen gleich mitgeliefert. So wird die mediterrane Küche, angehaucht von orientalisch, israelischer Kultur zum waren Geschmackserlebnis für die Besucher. Selbst wenn du dich vegan, oder sogar glutenfrei ernährst, findest du im NENI´s leckere Gerichte auf der Speisekarte, die auf dich abgestimmt sind. Zudem ist die familiäre Atmosphäre im Laden super angenehm und du fühlst dich sofort wohl. Probier es aus!

The Guest House

Motto am Fluss

Mochi

Mama Liu & Sons

CM News >
Frühstücken in Brooklyn und Soho - die Top 10 Cafés in New York