Dior – exzellente Werbespots, Kollaborationen & fabelhafte Accessoires

Dior, ein exklusives Luxuslabel voller Eleganz, Klasse und Qualität. Das Modelabel präsentiert seit Jahren hochwertige detaillierte High Fashion Kollektionen, so wie Taschen, Schuhe, Schmuck und andere Accessoires. Doch die Kollektionen werden nicht nur auf exklusiven Runways präsentiert, sondern werden, wie Parfüms und weitere Must Haves der Saison, auch in außergewöhnlichen Commercials vorgestellt. Werft nun also einen Blick auf die innovativen Kreationen, Werbespots und exklusives backstage Footage.

Dior – fabelhafte Kollektionen und einzigartige Mode

Alles nahm 1928 seinen Anfang: Nach dem Abitur und einer Diplomatenausbildung eröffnete Christian Dior in Paris eine Kunstgalerie, welche sich schnell in den erlesenen Kunstkreisen der Stadt einen Namen machte.  Dior war auch danach mit zahlreichen Zeichnungen und Illustrationen künstlerisch tätig. So entstanden ab 1931 seine ersten Modekreationen in Form von Hut-Skizzen. 1937 erweiterte Dior sein Tätigkeitsfeld, um erste Damen-Modelle zu entwerfen und arbeitete anschließend als Designer. 1947 erschien schließlich seine erste Kollektion und kurz darauf gründete der Mode schaffende unter dem gleichnamigen Label Christian Dior sein eigenes Modehaus, welches noch im selben Jahr das Parfüm Miss Dior auf den Markt brachte. Mit seiner innovativen und kreativen Mode begeisterte er Stil-Ikonen wie Jackie Kennedy oder Marlene Dietrich. Dior zeichnet sich bei seinen Kollektionen durch Eleganz, Klasse und feminine Entwürfe aus.
  • Erfahrt hier mehr über die Luxusmarke Dior

Außergewöhnliche und exklusive Parfüms für sie & ihn

Dior überzeugt nicht nur durch seine einzigartige Mode und hochwetige Haute Couture, sondern auch mit seinen edlen Parfums. Seit 1947 präsentiert Dior immer wieder luxuriöse und atmberaubende Düfte, angefangen mit dem exklusiven Parfüm Joy, welches seit Jahren eines der beliebtesten Produkte Diors ist. Für einen aufregenden Blickfang in den Werbespots sorgen hier Hollywood Größen, wie Natalie Portman oder Robert Pattinson.

Luftig leichter Duft mit aufregender Blumen Komponente

Joy ist das erste Parfum von Dior, welches immer wieder in neuen Kreationen erscheint und durch seinem blumig leichten Duft überzeugt. Dieses schmeichelnde sanfte und zugleich dynamische Parfum versprüht unendliche Freude. Das Pafrum von Dior basiert auf der Idee, dass ein Ausbruch von Blumen hervorströmt, so leuchtend wie ein Feuerwerk.

 Lebensfroher und verspielter Werbespot mit Natalie Portman

Ein spritziger Blumenduft, der von einer Fülle von Grasse-Rosen unterstrichen wird. Dank einem leichten Hauch von Bergamotte, ist es ein Parfüm, das einen ergreift und nie mehr loslässt – ähnlich wie die vibrierende Energie von Natalie Portman, die in einem weichen und spektakulären Partykleid von Maria Grazia Chiuri unbeschwert durch das Zimmer wirbelt. Schaut euch hier den kompletten Werbeclip an.

Sportlich und verführerisches Parfüm mit Superstar Robert Pattinson

Das Dior Homme Parfum entfaltet sich in einer außergewöhnlichen Konzentration für einen weichen, intensiven sportlichen Duft mit holziger Note. Ein intensiver floraler Nektar mit holzigen Aromen, der für eine direkte körperliche Anziehungskraft sorgt – perfekt für das erste Date. Präsentiert wird der Duft dabei in einem exklusiven Werbespot mit Hollywood Beau Robert Pattinson.

Verzaubernde Parfüm Kreationen aus dem Designer Atelier

Dior präsentiert seine neusten und beliebtesten Kreationen in der ikonischen Boutique von Dior. Entdeckt das Atelier des Designers der Träume, seine skurrile Oase, in der die Kreationen von Dior mehr als Geschenke sind: Sie sind stets traumhaft und betörend und sorgen mit ihren Düften und ungewöhnlichen Noten für das perfekte Accessoire zu jedem Outfit.

Extravaganter Schmuck, Taschen und weitere Accessoires

Diors Hingabe gilt deutlich den hochwertigen und extravaganten Kollektionen, doch nicht nur die sind ein echter Hingucker. Wie schon erwähnt sind die Parfüms von Dior sehr beliebt und immer in nur in den hochwertigsten Flakons verpackt. Doch nicht nur die Parfüms sind besonders, denn auch die weiteren Accessoires von Dior wie Schmuck, Taschen oder auch Sneaker sind ein echter Blickfang. Mit den außergewöhnlichen Details und extravaganten Designs finden sich bei Dior aufregende Accessoires perfekt für jeden Anlass, egal ob Alltag oder Freizeit.

Exklusiver Schmuck präsentiert von Cara Delevingne

Model und die Schauspielerin Cara Delevingne, das Gesicht von Dior Joaillerie, spielt in diesem Video Zaubertricks mit Kreationen der neusten Schmuck Kollektionen Rose des Vents und’Rose Celeste. Diese bestehen aus mehrfarbigen Kompassrosenkroketten und mit Medaillons mit einer Sonne aus getriebenem Gelbgold auf der einen Seite und einem diamantverkrusteten Mond auf der anderen Seite.

Hochwertige Handtaschen mit zeitlose Designs

Die emblematische Lady Dior, der geschwungene Sattel und die grafische Überschlagtasche 30 Montaigne sind nur Einige der zeitlosen Dior-Designs. Von der kleinsten Naht bis hin zu gestepptem Leder sind diese äußerst begehrenswerten und zurückhaltend modernen Kreationen in einem entsprechend eleganten Spektrum von Indigoblau über Kirschrot bis hin zu Ecru zu finden. Schaut euch hier den Werbespot zur Kollektion an.

Tropische Muster und knallige Farben für Reisende

Die neue Taschen Kolletkion Dior Cruise besteht aus verschiedenen farbenfrohen Mustern und Drucken von Dschungeltieren. Die neue Kollektion ist perfekt für Kreuzfahrten oder eine Reise in weit entfernte exotische Länder, denn von der klassischen Handtasche bis hin zur einfachen Reisetasche ist alles dabei.

Travis Scott präsentiert die extravaganten Turnschuhe Diors

Die Air Dior-Kollektion von Kim Jones verbindet Basketballkultur mit modischer Raffinesse. Sie greift auf das Erbe von Dior und das Jordan Brand zurück und wird hier von dem vielseitigen Künstler Travis Scott getragen. Inspiriert durch den Stil der Basketball-Legende Michael Jordan und in einer äußerst raffinierten Farbpalette wird eine außergewöhnliche Zusammenarbeit präsentiert.

Hochwertige Qualität und aufwendige Verarbeitung

Ganz besonders zeichnet Dior sich durch seine hervorragende Verarbeitung und die qualitativ hochwertigen Materialien aus. Jede Kollektion und jedes Produkt der Marke Dior entsteht in liebvoller Detailarbeit und ist somit immer in hochwertiger Qualität vor zu finden. Wollt ihr also wissen wie Dior diese Werte wart und seine Produkte herstellt? Dann werft hier einen Blick hinter die Kulissen.

Edle Ausführung durch liebevolle Handarbeit

Entdeckt das außergewöhnliche Savoir-faire, die neue entworfene Klapptasche Dior Bobby und deren Herstellung. Aus seidenweichem, glattem Kastenleder werden zeitgenössischen Konturen in eine unbestreitbar feminine Form geformt. Sie wurde in den Dior-Ateliers zum Leben erweckt und zelebriert die Codes des Hauses. Schaut euch hier den gesamten Clip an.

Hochwertiges Design durch erst klassische Produktion

Die Dior-Satteltasche Saddle von Dior besticht vor allem durch ihr besonderes Design. Die Tasche erscheint in einer neuen Denim-Version des emblematischen Dior Oblique Drucks, wodurch die Ikone des Hauses einen neuen Look erhält. Erfahrt nun mehr über das Savoir-faire, das hinter dieser neuen Version eines der zeitlosesten Stücke von Dior steckt, einer Hommage an die Welt des Pferdesports.